Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Paddington feiert Weihnachten und drei weitere Hörbuchabenteuer,1 Audio-CD

Ungekürzte Lesungen mit Musik mit Dietmar Bär (1 CD)
 
 
Merken
Merken
 
 
Was wäre Familie Brown bloß ohne Paddington? Ob beim wilden Weihnachtseinkauf, beim schweißtreibenden Sportfest oder beim Ausflug mit seinem Freund Mr Gruber - mit dem kleinen Bären aus dem tiefsten Peru wird jeder Tag zum Abenteuer! Auf diesem...
lieferbar

Bestellnummer: 113798451

Hörbuch (CD) 12.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Paddington feiert Weihnachten und drei weitere Hörbuchabenteuer,1 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabelle B., 28.11.2019

    "Paddington feiert Weihnachten und drei weitere Hörbuchabenteuer" von Michael Bond, ist eine wundervolle Sammlung toller Geschichten mit Musik unterlegt, die und durch Dietmar Bärs Erzählstimme den tollpatschigen Bären zum leben erwecken.


    Was wäre Familie Brown nur ohne ihren Paddington? Doch der knuffige Bär stolpert von einem Missgeschick ins nächste und sorgt dafür das es mit ihm niemals langweilig wird. Ob beim turbulenten Weihnachtseinkauf im grossen Winterwunderland, beim schweisstreibenden Sportfest oder beim Ausflug mit seinem Freund Mr. Gruber- eines wird dabei schnell klar, mit Paddington wird jeder Tag zum reinsten Abenteuer.

    Paddington ist nicht nur der knuffigste Bär aller Zeiten, nein er ist auch der tollpatschigste Bär, der jedoch trotz abenteuerlicher Missgeschicke immer die Nase vorn hat. Denn durch seine zum knuddeln, überaus liebenswerte und sympathische Art, schleicht er sich schnell in die Herzen seiner Zuhörer und sorgt für kindgerecht, unterhaltsame Abenteuer. Besonders durch Dietmar Bärs mitreisend und lebhaft gesprochenen Erzählstil, schafft er es dem Bären und seinen Abenteuern regelrecht leben einzuhauchen. Es macht total Spass den Geschichten zu lauschen die für Witz, spass und Unterhaltung sorgen. 


    Insgesamt enthält das Hörbuch vier aufregend, tolle Paddingtongeschichten die mit Musik unterlegt und für Kinder ab drei Jahren geeignet sind. Die Abenteuer sind nicht zu lang, haben eine angenehme Länge und sind für Kinder sowohl verständlich als auch unterhaltsam ausgearbeitet. Auch wenn das zauberhafte Cover auf weihnachtliche Geschichten schliessen lässt, ist nur die erste der vier Geschichten richtig weihnachtlich, das insgesamt zwar etwas schade ist, aber dennoch den Hörgenuss nicht beeinträchtigt.

    Ein tolles Hörbuch mit vier zauberhaften Geschichten des tollpatischen Bären Paddington, die durch Dietmar Börs mitreisende Erzählstimme zum leben erwachen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Linda G., 14.11.2019

    Paddington feiert Weihnachten und drei weitere Hörbuchabenteuer gelesen von Dietmar Bär ist ein tolles Hörbuch, nicht nur für die Weihnachtszeit. Die Stimme von Dietmar Bär passt richtig gut zu Paddington und verleiht dem Buch leben. Alle vier Geschichten passen schön zum Charakter von Paddington Bär und durch die abwechslungsreichen Geschichten wird das Hörbuch nicht langweilig. Ich finde es nur schade, dass auf der Hülle nicht aufgeführt ist, welche Geschichte bei welchem Track beginnt. Aber ansonsten ein sehr schönes Hörbuch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate S., 15.11.2019

    Paddington feiert Weihnachten
    ist ein richtig schönes Hörbuch für Kinder ab drei Jahren und alle anderen die, wie ich, ein großer Fan von Paddington sind.


    Das Hörbuch wurde, von Dietmar Bär, eingelesen und durch ihn erwacht Paddington zum Leben. Hier passt wirklich alles wunderbar zusammen und er zieht einem vom ersten Moment an in den Bann. Eine bessere Wahl hätte man nicht treffen können.


    Die vier Geschichten haben mir richtig gut gefallen und bei jeder einzelnen von ihnen kam ich aus dem Schmunzeln nicht heraus. Alles wird so toll erzählt das auch die Kleinsten keine Probleme haben werden Paddingthon zu folgen und vermutlich wird es ihnen nicht anders gehen wie mir - sie sind traurig weil das Hörbuch so schnell zu Ende ist.


    Der kleine, süsse, tollpatschige Bär hat mich wieder komplettt in den Bann gezogen. Seine Abenteuer haben mir richtig gut gefallen und am Ende jeder Geschichte bekommt man etwas mit auf den Weg. Wer Paddington kennt weiß das man mit ihm viel erleben darf und es auch immer wieder etwas zum Schmunzeln gibt.

    Ein tolles Hörbuch das wunderbar in die kalte Jahreszeit passt und bei dem alle großen und kleinen Paddington-Fans auf ihre Kosten kommen.
    Paddington feiert Weihnachten - für mich hätten die Geschichten ruhig länger sein dürfen, aber sie passen wunderbar für die Altersgruppe ab drei. Gelungen finde ich auch die ab und dann einsetzenden Musikstücke. Den kleinen Hörern wird Paddington mit Sicherheit genauso gut gefallen wie mir und ich finde dieses Hörbuch passt wunderbar in den Nikolausstiefel.


    Von mir gibt es fünf Sterne und eine absolute

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hanna P., 16.11.2019

    Diese CD enthält insgesamt vier Geschichten von Paddington dem kleinen Bären, von denen leider nur eine weihnachtlich ist. Ich hätte mir auch gut eine ganze CD zu dem Thema vorstellen können. So muss ich die CD nach Weihnachten wegräumen, obwohl 75% der Geschichten nicht weihnachtlich sind.

    Folgende Geschichten sind enthalten:

    - Paddington feiert Weihnachten

    - Paddington und der Buchstabenwettbewerb

    - Gold für Paddington

    - Paddington macht einen Ausflug

    Vertont ist das Ganze von Dietmar Bär, der meiner Meinung nach perfekt in die Rolle des Sprechers passt. Er hat einen angenehmen Vorlesestil und lässt die Abenteuer um Paddington richtig lebendig werden.

    Aber auch die Geschichten um den liebenswerten, tollpatschigen Bären sind sehr süß. Meine Tochter fand die CD spannend und lustig. Auch die Musikstücke zwischen den einzelnen Geschichten haben ihr sehr gut gefallen.

    Die Altersempfehlung ist meiner Meinung nach allerdings etwas zu niedrig angesetzt. Für Dreijährige finde ich manche Passagen zu langatmig und denke, da ist die Aufmerksamkeitsspanne noch zu kurz. Ab 4 Jahren passt finde ich besser.

    Insgesamt ein empfehlenswertes Hörbuch für Kinder!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Paddington feiert Weihnachten und drei weitere Hörbuchabenteuer,1 Audio-CD“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating