Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Paradise Pirates - 1

Ungekürzte Lesung mit Musik mit Stefan Kaminski
 
 
Merken
Merken
 
 
Eichhörnchenjunge Salty träumt davon, eines Tages den Schatz zu suchen, der auf der Karte seiner verschollenen Eltern markiert ist. Doch dann wird seine Freundin Ozeane von einer Crew aus Füchsen entführt. Sie fordern Saltys Schatzkarte im Austausch gegen...
lieferbar

Bestellnummer: 132562011

Hörbuch (CD) 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Paradise Pirates - 1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Nicole Katharina, 31.10.2021

    Als eBook bewertet

    Meine Meinung zum Hörbuch:
    Paradise Pirates
    1
    Inhalt in meinen Worten:
    Das Eichhörnchen Salty wünscht sich den Schatz zu finden, den seine verschollenen Eltern auf einer Karte markierten. Als seine Freundin entführt und er setzt alles daran seine Ozeane wieder zurück zu holen, doch das ist nicht so einfach, und doch findet Salty dadurch ganz besondere neue Freunde. Welche das sind? Am besten hinsetzen, lauschen und hin und wieder schmunzeln und staunen.
    Übrigens falls ihr Fluch der Karibik mochtet, dann werdet ihr, egal wie alt ihr seid, auch diese Geschichte mögen.

    Wie ich das Gehörte empfand:
    Dieses Hörbuch konnte ich nicht mehr ausschalten, dafür war es viel zu spannend und viel zu süß und viel zu aufregend und viel zu viel an tollen und genialen Charakteren, weswegen ich unbedingt wissen wollte wie das Hörbuch endet. Und ich kann nur sagen, meine Lust auf das zweite Hörbuch aus der Reihe ist enorm hoch.

    Die Besonderheit:
    Tiere sind hier die Wesen die ihr Abenteuer erleben und es sind so wunderbare Tiere, auch wenn es Feinde und Freunde und Wünsche und Hoffnungen aber auch Verrat und Wut in der Geschichte gibt, so überwiegt die besondere Atmosphäre und ich liebe es wie das Eichhörnchen Salty gezeichnet wird. Denn man merkt der Autor hat sich einerseits mit dem Tier Eichhörnchen beschäftigt und haucht Salty dadurch in der Tat auch das Leben eines Eichhörnchens ein, andererseits sind sie auch menschlich und wirklich niedlich.

    Der Sprecher:
    Ich finde das der Sprecher es schafft, das ich das Gefühl hatte fast in einem Hörspiel zu stecken und das ist bombastisch genial. Ich mag es wie er jeden Charakter sein Leben einhaucht und dabei fantastisch mir die Bilder vor Augen zeichnen kann. Obwohl ich nur zuhöre!

    Spannung:
    Hoch, verdammt hoch. Und einfach so genial das ich wirklich lieber einen Abend dieser Geschichte lausche, als mir einen Film anzusehen.

    Charakter:
    Detailgetreu sind die Charakter im Hörbuch dargestellt und liebevoll schleichen sie sich in mein Herz und selbst die Feinde fand ich am Ende richtig cool. Weswegen ich klar sagen muss, ich wünschte Salty im Stadtpark zu treffen und mir direkt dort seine Geschichten anzuhören.

    Empfehlung:
    Ein Hörbuch das ich als Kind geliebt hätte und auch als Erwachsene echt gerne lausche. Es ist fantastisch und die Tiere sind wirklich einfach mal die Hauptakteure und das auf niedliche, spannende und auch tragische Weise. Deswegen egal wie alt ihr seid, gebt dem Hörbuch eine Chance. Die Piraten sind einfach niedlich!

    Bewertung:
    Ich bin von der Geschichte so begeistert und hätte ich geahnt wie toll sie ist, hätte ich sie in meinen Tagen wo ich so traurig war, wohl zu Gemüte gegeben und hätte direkt ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Deswegen verdiente fünf Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Paradise Pirates - 1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating