Schlimmer geht's immer - 4 - Julie und die Frage, was Jungs wollen
197 Min.
Manchmal verwünscht Julie die Tatsache, dass sie älter wird. Je älter, desto komplizierter. Was soll sie auf Bens Frage erwidern, ob sie bei ihm übernachten will? Julie fühlt sich längst nicht so weit. Um Ben nicht zu verletzen, flüchtet sie sich in...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch (CD)
14.99 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schlimmer geht's immer - 4 - Julie und die Frage, was Jungs wollen “
Weitere Produktinformationen zu „Schlimmer geht's immer - 4 - Julie und die Frage, was Jungs wollen “
Manchmal verwünscht Julie die Tatsache, dass sie älter wird. Je älter, desto komplizierter. Was soll sie auf Bens Frage erwidern, ob sie bei ihm übernachten will? Julie fühlt sich längst nicht so weit. Um Ben nicht zu verletzen, flüchtet sie sich in Ausreden und bald steckt sie im schlimmsten Julie-Schlamassel aller Zeiten. Zu welchen Tiefpunkten ein Callboy, ein gleichaltriger Onkel und eine aus dem Ruder gelaufene Party zusätzlich führen können, ahnt Julie glücklicherweise noch nicht.
Autoren-Porträt von Franca Düwel
Die Schauspielerin Josefine Preuß wuchs in Potsdam auf und lebt heute in Berlin. Bekannt wurde sie als Lena in der mit dem Grimmepreis ausgezeichneten ARD-Serie »Türkisch für Anfänger«. Sie spielte aber bereits als Kind im Hans Otto Theater in Potsdam. Fernsehproduktionen folgten und unter anderem moderierte sie die Literatursendung »Quergelesen« im Kinderkanal.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franca Düwel
- CD
- Altersempfehlung: 11 - 13 Jahre
- 2014
- Gesprochen von Preuß, Josefine
- Verlag: ARENA
- ISBN-10: 3401267469
- ISBN-13: 9783401267463
- Erscheinungsdatum: 07.04.2014
Kommentar zu "Schlimmer geht's immer - 4 - Julie und die Frage, was Jungs wollen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schlimmer geht's immer - 4 - Julie und die Frage, was Jungs wollen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schlimmer geht's immer - 4 - Julie und die Frage, was Jungs wollen".
Kommentar verfassen