Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sex ist wie Mehl,2 Audio-CD

 
 
Merken
Merken
 
 
"Bist du's Jürgen?" "Nein, ich bin George Clooney im achten Monat"

In seinen neuesten Glossen und Geschichten verhandelt Jürgen von der Lippe - Entertainer, Moderator, Schauspieler, Autor (wir könnten das hier ewig weiterführen) alle wichtigen...
lieferbar

Bestellnummer: 139349574

Hörbuch (CD) 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sex ist wie Mehl,2 Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Storkiboy, 17.02.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als Hörbuch bewertet

    Eine sehr humorvolle Unterhaltung. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in einer Lesung erleben kann und vor allem immer wieder so oft ich mag, ist das ein Hochgenuss. Die Qualität der Aufnahmen sind sehr gut gemacht worden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha B., 16.02.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Wer die Bücher von Jürgen von der Lippe kennt, wird auch von diesem Buch nicht enttäuscht.
    Die Zeit vergeht so schnell, dass man mehr hören möchte
    Seine beiden Gast-Leser haben auch seinen Humor und es macht Spaß sie zuzuhören.
    Ich kann das Hörbuch nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursel, 22.02.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Typisch unser Jürgen v.d.Lippe. Nett,nett, auch mit Gabi Decker

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina W., 05.02.2022

    Als Hörbuch bewertet

    Tja…..
    Ich liebe den Wortwitz von Jürgen von der Lippe und seinen Umgang mit der Sprache – in den Passagen ist dieses Hörbuch (eher: sein aktuelles Programm) einfach großartig.
    Allerdings gehören auch viele Text dazu, die unter die Gürtellinie gehen – aber: das weiß man auch vorher – und es ist manchmal auch witzig.
    Wunderbar fand ich das Zusammenspiel mit der tollen Gaby Decker und Robert Louis Griesbach, den ich bisher nicht kannte.
    Viele der Versprecher sind in dieser Aufnahme drin geblieben – das hat mir gefallen….
    Also hier eine Empfehlung (nur) für Fans…..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Christina L., 24.03.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als Hörbuch bewertet

    Einfach zum Lachen. Eine Super Audio CD von Jürgen von der Lippe.
    Kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Sex ist wie Mehl,2 Audio-CD“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating