Teacher's Manual Marketing, CD-ROM
Analyse und Strategie. 70 Min.
'Marketing - Analyse und Strategie' wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich aber auch als...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch
Produktdetails
Produktinformationen zu „Teacher's Manual Marketing, CD-ROM “
Weitere Produktinformationen zu „Teacher's Manual Marketing, CD-ROM “
'Marketing - Analyse und Strategie' wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich aber auch als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird als Vorbereitung auf die eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Die CD als Ergänzung zum Buch enthält 112 Folien, die im Unterricht zur Vermittlung der Buchinhalte verwendet werden können. Die Folien können gelöscht und umgestaltet oder es können neue Folien hinzugefügt werden.
Autoren-Porträt von Richard Kühn, Fritz Hirsiger, Urs Fuhrer
Richard Kühn, geboren 1939, ist seit 1987 Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bern sowie Direktor des Instituts für Marketing und strategische Unternehmungsführung der Universität Bern. Zu seinen Forschungsschwerpunkten zählen strategisches Marketing und strategische Unternehmungsführung. Er ist Mitglied diverser wissenschaftlicher Verbände, Mitglied des Beirats der Wirtschaftsförderung des Kantons Bernsowie Verwaltungsrat in verschiedenen Schweizer Unternehmen.Urs Fuhrer ist seit 1994 Inhaber des Lehrstuhls für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie am Institut für Psychologie I der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und Mitglied zahlreicher nationaler und internationaler wissenschaftlicher Gesellschaften. Seine aktuellen Forschungsschwerpunkte bewegen sich im Schnittfeld von Entwicklungs-, Erziehungs- und Familienpsychologie.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Richard Kühn , Fritz Hirsiger , Urs Fuhrer
- CD
- 2016, 15. Aufl.
- Verlag: Weber Verlag Thun
- ISBN-10: 3859327380
- ISBN-13: 9783859327382
Kommentar zu "Teacher's Manual Marketing, CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Teacher's Manual Marketing, CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Teacher's Manual Marketing, CD-ROM".
Kommentar verfassen