Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Verwesung, Hörbuch

Autorisierte Lesefassung. Ausgezeichnet mit dem HörKules 2012. 430 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Er hat es wieder getan.

Je tiefer etwas vergraben ist, umso länger wird es überdauern. Ohne Licht und Luft und Wärme kann eine Leiche für fast unbestimmte Zeit konserviert werden. Tief unter der Erde, gleichgültig gegen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5147186

Hörbuch (CD) 24.95
In den Warenkorb

DeutschlandCard 12 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Verwesung, Hörbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denni, 29.03.2011

    Ich habe mich gefreut, als ich gesehen habe, dass es einen weiteren Band mit Dr. David Hunter gibt. Da ich die anderen auch gehört habe, hab ich mir "Verwesung" natürlich auch als Hörbuch geholt. Der Anfang war etwas verwirrend, spielt er vor 8 Jahren, aber so erfährt man ja doch mehr über Davids Vergangenheit.
    In der Gegenwart angekommen, zieht es sich doch noch etwas hin, bis dann die Spannung einsetzt. Es gibt immer wieder Höhepunkte, allerdings ziehen sich die Gespräche dann doch sehr in die Länge. Man kann "Verwesung" vom Spannungsgrad her mit "Kalte Asche" vergleichen. Im Grunde zwar spannend, aber zeitweilig langatmig erzählt. Das Ende ist erwartungsgemäß überraschend, wobei ich schon eine Vorahnung in der Richtung hatte.
    Im Allgemeinen für alle Dr. Hunter Fans empfehlenswert und ich freue mich schon auf einen 5. Teil, worauf ja am Ende deutlich hingewiesen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jule, 04.10.2011

    Schon im Vornherein wurde angedeutet, dass sich Beckett mehr mit der Vergangenheit von Hunter beschäftigt. Viele Details und Fragen aus den vorigen Teilen würden somit geklärt und für den Leser verständlich gemacht. Auch erfährt man jetzt die Umstände des Todes seiner Frau und seiner Tochter und wieso er sich die Schuld an dem Unfall zuweist.
    Die Einleitung ist typisch Beckett mit Beschreibungen des Todes und dem Abbau und der Zersetzung von Zellen und Muskeln. Leider war es das dann auch mit dem typischen Beckett-Eigenschaften.
    Mein schlimmstes Manko allerdings ist, dass das Ende ab ca. der Mitte abzusehen war. Das finde ich richtig enttäuschend. Ein typisches Beckett Buch macht kurz vor Schluss noch einmal eine riesen Kehrtwende. Nicht so hier. Denn noch war es eine Interessante Geschichte, die sich gut lesen und nach zu verfolgen lässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    N., 25.05.2011

    David Hunter ist wieder im Einsatz! Doch diesmal hat er es weniger mit der Untersuchung von Leichen zu tun, sondern mit der Suche nach ihnen. Jerome Monk hat gestanden 3 junge Frauen ermordet zu haben und erklärt sich bereit, der Polizei die Gräber im Moor zu zeigen, die Suche bleibt erfolglos. 10 Jahre später gelingt es Monk zu fliehen und plötzlich sterben Personen, die damals an der Suche beteiligt waren.

    Ich habe das Hörbuch gehört, dass von Johannes Steck wieder hervorragend gelesen wird. Die Geschichte war spannend und in sich schlüssig. Mir hat die Schilderung vom Moor sehr gut gefallen und dass dort die Leichen anderen Bedingungen unterworfen sind und nicht so schnell verwesen. Dass der Thriller nicht so "blutrünstig" war wie die vorhergehenden sehe ich eher positiv. Insgesamt fand ich dieses Hörbuch bisher am Besten von David Hunter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Patricia, 23.05.2011

    Ich habe lange auf den neuen "Hunter-Krimi" gewartet und habe ihn mir diesmal als Hörbuch besorgt.
    Ich war ehrlich gesagt schon etwas entäuscht, weil man von den vorherigen Bücher dieser Reihe einfach mehr Spannung gewohnt war. Ich fande es sehr schade, dass es wenig Beschreibungen von den Leichen gab, in Leichenblässe und Chemie des Todes war das sehr ausführlich gestaltet.

    Kein schlechter Krimi, aber im Vergleich zu den vorherigen leider etwas langatmig und zu wenig spektakulär.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Regensburger F., 19.11.2011

    endlich erfährt man was von der Vorgeschichte
    spannend mit weniger Leichen als die vorangegangenen Teile

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Verwesung, Hörbuch“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating