Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Adventskalendar Knobelspiele Metall und Holz

 
 
Merken
Merken
 
 
• 12 Metall-Denksportaufgaben
• 12 knifflige 3D-Puzzles aus Holz

Mit dem Adventskalender Knobelspiele Holz & Metall wird die Vorweihnachtszeit noch spannender.
24 Knobelspiele fordern...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 142749768

26.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 13 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Adventskalendar Knobelspiele Metall und Holz"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    16 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine K., 02.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Leider gibt es keinnen Lösungszettel

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne O., 04.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    An für sich ein schöner Kalender mit viel Knobelspaß. Leider sind die Knobelspiele aus Holz viel zu knapp bemessen. Oft muss man die Teile mit sehr viel Gewalt zusammenfügen oder man bekommt sie gar nicht erst ineinander gesteckt. Sehr schade, würde den Kalender auf Grund dessen nicht weiterempfehlen. Die Knobelspiele aus Metal hingegen sind ordentlich verarbeitet und machen Spaß geknobelt zu werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona W., 13.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Von der Idee her ein toller Kalender, wurde jeweils an zwei erwachsene Männer verschenkt. Die Metallteile funktionieren wunderbar, die Holzteile sind leider nicht passgenau. Da die beiden Männern handwerklich begabt sind werden die Holzteile nachgefeilt, dann funktionieren sie wunderbar, das sollte aber eigentlich nicht sein. Deshalb nur drei Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Letti, 04.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    An sich ja eine schöne Idee, diese Mischung aus Holz- und Metallspielen. Allerdings machen die Holzpuzzles nicht wirklich Spaß, da sie fürchterlich klemmen, so dass ein Ausprobieren und Austüfteln gar nicht möglich ist. Das ist richtig harte Arbeit, die ineinander zu drücken. Nix für Kinder!! Außerdem vermisse ich, wenn man etwas aus Einzelteilen zusammensetzen soll, einen Hinweis darauf, was das Ergebnis des Puzzles sein soll. Auch wenn ein Lösungszettel beiliegt, aber ich will ja nicht gleich die Lösung sehen, sondern erstmal selbst ausprobieren, die Lösung zu finden… Da fehlt einfach ein Bild im jeweiligen Fach! Die Metallspiele sind qualitativ besser, aber auch langweiliger, weil es (bisher) immer nur darum geht, zwei Teile zu trennen. Verbesserungspotential ausreichend vorhanden…

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sara L., 09.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    ....Jetzt habe ich die anderen Bewertungen gelesen- ach da gibt es einen Anleitungszettel dazu??? Wir sind nun beim 09. Türchen und wissen bei keinem Holzpuzzel was daraus werden soll- totaler Müll so. Die Metallknobelein sind oke, reißen das ganze aber auch nicht raus. Ein 99cent Schokikalender hätte wesentlich mehr Freude bereitet!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Adventskalendar Knobelspiele Metall und Holz“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating