Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Drachen-Adventskalender "Drachen Weihnacht" 2021

Merken
 
 
  • Adventskalender im Märchenbuch-Design: zum Aufklappen
  • Gefüllt mit 24 neuen Glücksdrachen
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 137693316

34.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 17 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Drachen-Adventskalender "Drachen Weihnacht" 2021"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    59 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Salvatore, 11.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Habe mir den "Drachen-Adventskalender "Drachen Weihnacht" 2021 " bestellt, weil ich den von vorigen Jahr leider nicht mehr bekommen habe und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, natürlich ist er noch geschlossen auch wenn mir das sehr schwer fällt, aber die vorfreude bis Dezember ist was schönes, der Kalender ist sehr schön gemacht sieht wie ein Buch aus und lässt sich aufklappen, ich weiss das die Drachen wunderschön sind, habe schon einige davon, ich freue mich schon sehr darauf auf die Weihnachtszeit damit ich ihn endlich öffen kann. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    53 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela W., 20.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Zum eigentlich Inhalt kann ich verständlicher Weise noch nichts sagen, aber die Bilder sind viel versprechend. Die letzten Drachen waren immer sehr schön und gut gearbeitet. Manche waren sehr schlicht gehalten, die im jetzigen Kalender sehen aufwendiger aus. Allerdings ist der Preis um 10 € gestiegen, was mich zuerst abgeschreckt hat. War dann wohl der letzte Kalender.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    55 von 96 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke G., 20.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein super Drachen Kalender ,Habe Ihn für meine Drachen Burg gekauft .Aber auch das passende Buch mit Weihnachtsmotiv ist schön. Bin schon ganz gespannt die Türchen zu öffnen. Einen Stern ziehe ich wegen dem hohen Preis ab. Sonst ein super schöner Kalender den ich nur weiter empfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 88 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine F., 21.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Konnte nur vorbestellt werden, wurde aber sofort ab erhältlich geliefert. Von aussen sieht er hübsch aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona L., 07.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Bin eigentlich per Zufall drüber gestolpert und hab spontan gekauft. Und bin restlos begeistert. Sehr liebevoll gestaltete minidrachen- jeden Tag kommt einer dazu. Ca 3-5cm gross und mit kleinen bemalten details- Krönchen oder Geschenk oder Herz...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Drachen-Adventskalender "Drachen Weihnacht" 2021“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating