Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mein Jahr 2024

Merken
 
 
Der beliebte Tagebuch-Kalender hilft dabei, den Alltag zu organisieren und zu dokumentieren - er ist Terminplaner und Tagebuch in einem. Die Kalenderseiten lassen viel Raum für Termine, Notizen, Gedanken und Erinnerungen. Mit vielen praktischen Listen, Übersichten und Notizseiten.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 145754164

10.00
In den Warenkorb

DeutschlandCard 5 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mein Jahr 2024"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Siggi58, 21.10.2023

    Dieser sehr schöne Buchkalender, der gleichzeitig perfekt als Tagebuch benutzt werden kann, wird mich 2024 täglich begleiten. Das qualitativ hochwertige Hardcover Buch hat ein sehr geschmackvolles Cover, sodass der Buchkalender schon auf dem Schreibtisch sehr nett anzusehen ist.

    Schlägt man das Buch auf, trifft der Nutzer auf nette und anregende Worte der Autorin " Bianka Bleier ". Anschließend gelangt man zum Vormerkkalender, der auch praktischerweise die jeweilige Wochenzahl des Jahres auflistet. Danach fängt das eigentliche Kalendarium an. Jeder Monat wird mit besinnlichen Worten begonnen, und nachdenkliche Verse begegnen uns in dem gesamten Kalender. Sehr wohldosiert und wohltuend sind dabei, neben den Zitaten, die christlichen Verse. Daneben freue ich mich über die vielen hübschen Bilder, die den Kalender zusätzlich sehr auflockern. Viel Platz für Terminliches ist vorgesehen, aber es ist noch genügend Raum für persönliche Eintragungen vorhanden.

    Dieser Buchkalender vereint Beides: Terminkalender und Tagebuch. Bisher hatte ich noch keinen Buchkalender, der zwei Lesebändchen integriert hatte. Hier sind sie vorhanden in unterschiedlichen Farben, und durchaus sehr praktisch.

    Natürlich fehlen am Ende ein Ferienkalender, ein Adressverzeichnis, und viele liebevoll gestaltete Extraseiten nicht. Da sollte sich der Nutzer überraschen lassen, denn es lohnt sich diesen Kalender persönlich kennenzulernen.

    Ich habe bisher noch nie so einen schönen Buchkalender besessen, und freue mich nun, dass ich 2024 dieses schöne Schmuckstück mit Leben füllen kann. Der Kalender hat seinen Platz schon neben meinem bisherigen eingenommen, denn es gibt schon jetzt Termine, die ich fürs nächste Jahr vortragen kann.

    Ich empfehle diesen Buchkalender sehr gerne. Ich denke, dass niemand mit diesem Kalender enttäuscht sein wird. Er bietet so viel mehr, als ein " normaler " Buchkalender. Auch als Geschenk ist er bestens geeignet.

    Danke der Autorin " Bianca Bleier " und dem SCM - Verlag für dieses gelungene Schmuckstück.

    Natürlich vergebe ich gerne 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris V., 24.10.2023

    Mein Jahr 2024 von Bianka Bleier ist ein hochwertiger Hardcoverkalender der mit einem schönen Vorwort der Autorin startet. Anschließend findet man einen Vormerkkalender von 2024 und 2025 bei dem die Kalenderwochen auch aufgeführt sind. Der eigentliche Jahreskalender wird immer wieder aufgelockert von Sprüche, Bibelversen oder kleinen Bildern, so gibt es immer wieder was zu entdecken. Jede DIN A5 Seite ist ein Tag, man hat also genug Platz für Termine, Aufgaben und die Essensplanung. Am Ende des Kalenders ist noch ganz viel Platz für persönliche Gedanken oder die Finanzen. Eine Ferienübersicht fehlt natürlich auch nicht und man hat sogar die Möglichkeit bis zu 4 Stundenpläne pro Halbjahr einzutragen.

    Mein Jahr 2024 ist mein erster Buchkalender und ich freue mich darauf ihn im nächsten Jahr an meiner Seite zu wissen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Marianne, 06.12.2023

    Diesen Kalender benutze ich seit 2005 jedes Jahr, und ich kann nur sagen: Ich bin begeistert! Natürlich habe ich auch alle 19 Ausgaben aufgehoben, und mit einer anderen Schmuckfarbe in jedem Jahr, sehen sie auch gesammelt aufgereiht sehr schön aus.

    Bei diesem bewährten Planer ist wirklich an alles gedacht. Es geht mit einleitenden Worten der Autorin zur Benutzung los, mit guten Tipps zur Zeit- und Lebensplanung. Danach kommt ein Vormerkkalender mit sehr viel Platz, eine Zyklustabelle, Raum zum Festhalten von Jahreszielen, und dann geht es schon los!

    Jeder Monat beginnt mit kurzen persönlichen Gedanken der Autorin, die zur Jahreszeit passen. Danach folgt pro Tag eine Seite, jeweils mit einem Bereich, in dem Termine neben der Uhrzeit eingetragen werden können, und einer kleineren Spalte zum Planen der täglichen To Dos.

    Die letzten fast fünfzig Seiten bieten Platz um Stundenpläne, Geschenkideen, Adressen, Finanzen, Sprüche, Aufgaben, Wünsche, Krankengeschichten, Gebetsanliegen und sehr viel mehr festzuhalten. Besonders wertvoll sind die Seiten, die für ein Jahresrückblick reserviert sind.

    Die kleinen eingestreuten Bilder, Bibelverse und Sinnsprüche lockern die Seiten auf und sind sehr unterschiedlich. Es gibt viele gärtnerische Motive, aber auch Tiere oder Landschaften. Die meisten Verse und Sprüche sind sehr ermutigend.

    Persönlich möchte ich dieses Buch nicht mehr missen. Ich benutze es überwiegend als Tagebuch. Schon oft hat ein Spruch ganz genau in meine Situation gepasst. Im Vormerkkalender habe ich alle Geburtstage eingetragen, so habe ich sie immer im Blick. Die Idee, Ziele zu setzen und einen Rückblick zu halten finde ich ebenso wichtig, wie bei jedem Tag zunächst zu überlegen, was am wichtigsten ist.

    Fazit: Ein sehr empfehlenswerter Buchkalender, der zum Festhalten von Terminen, zum Planen des Familienlebens, und auch als Tagebuch verwendet werden kann. Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    lesenaturelfe, 26.10.2023

    Mein Jahr 2024

    Von Bianca Bleier

    Schon das Cover sieht wunderschön aus. Es hat zwei Lesebändchen im Kalender/Tagebuch was ich persönlich super finde. So weis ich immer wo ich bin.

    Am Anfang kommen ein paar Zeilen der Autorin. Danach ein Vormerkkalender wo unterteilt ist in Geburtstage, Vormittag und Nachmittag.

    Alle 12 Monate mit sehr viel Platz und auch jeder Monat beginnt mit besinnlichen Worten und auch zwischendurch gibt es immer wieder Zeilen mit Versen. Am Ende gibt es eine Vorschau fürs neue Jahr und viel Platz für Adresse, Zykluskalender was man für Ausflüge machen will. Wem man was ausgelehnt hat. An alles ist gedacht worden. Ich freue mich richtig zu Starten mit dieser Agende. Kann mir auch gut vorstellen das ich die Agenda auf die Seite lege und in den nächsten Jahren wider darin zu Blättern was so wahr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mein Jahr 2024“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating