Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Muster Kalenderbuch 2021

Merken
 
 
Schicker, handlicher Terminplaner mit geometrischem Muster auf dem Einband. Übersichtliche Aufteilung innen und mit viel Platz für Eintragungen.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 131323891

4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Muster Kalenderbuch 2021"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexander R., 16.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Heutzutage läuft eigentlich alles digital ab und Termine werden schnell in den Online-Kalender getippt, doch ich habe mich hier für diesen kompakten A5 Terminkalender 2021 entschieden, da ich mal etwas anders machen wollte. Normalerweise schreibe ich immer eine Todo-Liste auf ein A4 Blatt für den nächsten Tag und dieses Buch bietet mir die Möglichkeit, diese zu erledigenden Punkte auf den Tag verteilt in kompakter Form zu notieren. Klar, auch für Todo-Listen gibt es Applikationen, aber, wenn man Dinge selbst handschriftlich zu Blatt bringt, hat dies für einen selbst noch mal einen anderen Stellenwert oder eine andere Priorität als das schnell Eingetippte im Kalender.

    Für mich hat dieses kleine Büchlein eigentlich alles, was man benötigt, und die Bilder hier auf Weltbild dokumentieren ganz gut, was alles enthalten ist. Eine Woche wird auf zwei Seiten abgebildet und am unteren Seitenrand besteht die Möglichkeit, noch sehr kleine Notizen zu machen. Neben der Seite, ganz am Anfang des Buches, für persönliche Daten wurden Telefonnummern für Notruf, ärztlicher Bereitschaftsdienst etc. für Schweiz, Österreich und Deutschland (Euro-Rufnummern) festgehalten, was ich durchaus sinnvoll finde. Am Ende des Kalenders findet man auch eine Todo-Liste, die für das ganze Jahr zu klein ist, aber die Möglichkeit bietet, größere Ziele festzuhalten. Sicherlich interessant am Ende des Jahres. Seiten für Notizen, eine Jahresübersicht für 2021 und 2022 für Eintragungen und die Schulferien sind ebenfalls enthalten. Letzteres kann man, wie gesagt, auch im Internet nachsehen, aber es ist sicherlich nicht ganz unnütz.

    Optisch hinterlässt diese Version (es gibt noch eine in schwarz) einen freundlichen Eindruck. Es handelt sich aber um einen Papp-Einband. Ich bin gespannt, wie sich die Organisation mit diesem Buch gestalten lässt. Für knapp 5€ kann man hier nichts falsch machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Muster Kalenderbuch 2021“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating