Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

25 (CD)

 
 
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
Lang ersehnt - endlich da!

"Hello" - 28 Sekunden eines noch unveröffentlichten Songs einer unverkennbaren Sängerin konnte man am 18.10. in einem TV-Spot in der BBC hören. Und in der Blogsphere war sofort klar: Das kann nur Adele sein, das ist die...
lieferbar

Bestellnummer: 5947197

CD 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "25"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    106 von 155 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jens N., 27.11.2015

    Diese Frau ist einfach bewundernswert , mit ihrer tollen Stimme schafft sie immer ihre Fans zu verzaubern. Und dann ist sie auch so normal und bodenständig, das macht sie nur noch menschlicher.
    Also schnell sichern, es lohnt sich auf jeden Fall.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    149 von 230 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alfred J., 18.11.2015

    Einzig artige Stimme ein Gänsehautgefühl wenn man dieser Frau zuhört.
    Das Album wurde auch Zeit und das Lied Hello himmlisch.
    Hört selber rein ich finde Sie wunderbar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    98 von 156 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea B., 01.12.2015

    Die Songs gehen zu Herzen ,mit der Stimme treibt sie die Gänshaut raus ,ich könnte sie den ganzen Tag hören . Weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    75 von 124 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf L., 10.01.2016

    Eine tolle Künstlerin mit einer sagenhafte Stimme.Mit dieser CD hat sie sich selbst übertroffen.Die lange Wartezeit auf das neue Album hat sich wirklich gelohnt.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    48 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi M., 21.12.2015

    "25" (2015) ist die neue CD von Adele. Mit ihrer aktuellen Single „Hello“ wird sie im Moment überall gespielt. Das ist der Grund, warum ich mir die CD gekauft habe. Überrascht bin ich von den restlichen 10 Tracks, die mich genauso begeistern und teilweise ebenfalls Ohrwürmer sind, die bei mir in der Endlosschleife laufen.

    Großartige und sehr attraktive Künstlerin! Adele ist für mich die absolute und brillante „Voice“ und ich besitze schon die 2. CD von Adele. Als Heavy - Metal - Fan ist dies normalerweise nicht mein Genre, aber diese Sängerin ist, für mich, der Hammer.

    Die CD erhält von mir die Note: „sehr gut“! Ideal als Geschenk und ein Hörgenuss für sämtliche Altersgruppen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „25“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating