Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Aeria (Exklusive Edition mit Poster)

Merken
 
 
2014 war Oonagh die Neuentdeckung einer Musikrichtung zwischen Ethno und Popmusik, kaum ein Jahr später, um viele Auszeichnungen für das Debütalbum reicher (darunter zwei ECHOS bei der Verleihung im März 2015), kann man...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5888145

CD 4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Aeria (Exklusive Edition mit Poster)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    45 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Florian, 25.03.2015

    Ausgezeichnetes Album, 5 Sterne +++, Wunder schöne Liedertexte, wie das allererste Album Super!! Mach bitte nicht wieder so ein Quatsch 4neue Lieder + die Vorgangs Lieder! Dann lieber wieder 1jahr Warten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anke G., 07.08.2016

    einfach tolle Musik

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margret Niemann, 26.04.2015

    Ich habe alle CD`s von Oonagh und die neue habe ich mir heute bestellt. Ich habe einige Titel der neuen CD im Live Konzert von Oonagh gehöhrt in Bremen in der Glocke. Es war ein tolles Konzert, zum Weinen schön. Der Zauber ihrer Musik ging auf alle über. Es ist eine Musik, die das Herz und die Seele berührt, die einen verzaubert und dann wieder in die Beine fährt, weil einen der Rhythmus ansteckt. Bitte Oonagh, mach weiter so, du bist unübertrefflich. Maggylu

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit K., 29.03.2016

    Ich finde die CD super. Es ist eine sehr unterhaltsame und einfühlsame Musik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    58 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines Stoss, 30.03.2015

    Diese CD ist noch besser als die erste. Ich finde diese Musik einfach klasse. Es ist einmal etwas anderes als nochmale Musik. Man kann schön träumen zur Melodie und es ist total beruhigend, auch die Texte sind verständlich. Einfach nur klasse. Auch die nächste CD wird Meine. ;-))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Aeria (Exklusive Edition mit Poster)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating