Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Alles kann besser werden (CDs)

 
 
Merken
Merken
 
 

3 CDs mit über 30 Songs: Große Gefühle und ganz viel Seele von Xavier Naidoo!

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4951480

CDs 19.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Alles kann besser werden"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    124 von 133 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    YaYaHexe, 10.10.2009

    Das neue Album ist wirklich ein Feuerwerk für Ohren und Seele. Schon das Cover und das Booklet sprachen mich sehr an. Die Texte sind typisch Xavier, er jongliert wieder mit Worten, dass man davor nur den Hut ziehen kann. Obwohl einige der ersten Single-Auskopplung ähneln, hat jedes Lied seinen eigenen Charakter und jedes eignet sich dazu, ein Ohrwurm zu werden: die Melodien sind so eingängig, dass man sie nach einer Minute mitsummen und nach zwei mitsingen kann. Xavier deckt mit mindestens einem Titel jede Gemütslage ab, von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, fasst er alles in Worte, was ihm auf der Seele brennt. Er findet teils sehr klare Worte, wie man es aber auch von ihm gewohnt ist. Aber er spricht bestimmt vielen aus dem Herzen. Eine wunderbare, harmonische Mischung aus Soul und Pop. Seele und Herz auf allen 3 CDs. Ein Muss für Fans und Liebhaber deutscher Pop-Musik. Klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    66 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annett L., 13.10.2009

    Besser kann man Musik und Gefühle nicht vereinen.Klasse Album, von der ersten bis zur letzen Note.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T . S., 28.11.2009

    Wieder einmal ein Sahnestück von Xavier Naidoo !
    " Hipp Hopp dont Stopp "

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    susan, 04.01.2011

    das album ist der hammer. war im sommer auf dem konzert in dresden und bin totaler fan. xavier spricht viele themen an und vielen bevölkerungsschichten aus der seele. außerdem finde ich das preis/leistungsverhältnis super. viel musik für das geld. hab die cd gleich nochmal bestellt als geschenk für meine schwester :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana, 05.12.2009

    Ein Song aus dem Album Nicht von dieser Welt(Seid ihr mit mir) von Xavier Naidoo
    "Du mußt mich bezeugen,gehe zu deinen Freunden und sag in Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unsern Träumen".
    Das sagt doch alles! Auch bei"Alles kann besser werden"ist alles top,eben Musik aus unseren Träumen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Alles kann besser werden“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating