Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

auch (CD)

Inkl. Spiel und 3 Kronkorken
 
 
Merken
Merken
 
 

Sie kümmern sich wieder um das "HeyHey!", sorgen für Endorphine und die richtigen Posen. Die die ärzte haben 16 neue Songs auf einem neuen Album versammelt. Sie klingen - sagen wir mal - fett, nach vielen...

Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5509013

CD 18.99
Jetzt vorbestellen

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "auch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    14 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Felix S., 15.04.2012

    Endlich ist sie da, die neue CD der Ärzte - und es geht richtig fett ab: "Capt. Metall" und "Ist das noch Punkrock?" sind m.E. die besten Songs des Albums und gehen direkt ins Ohr und in den Kopf. Die Aufmachung als "Spielpackung" ist klasse, da lohnt der Kauf eines Originals ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 26.08.2012

    mir gefällt dieses album von den ärzten sehr gut, habe schon ein paar und war sehr froh mal wieder was neues zu hören. ärtze-fans kauft!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    25 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ronny L., 13.04.2012

    dieses Album ist wieder mal Gelungen und Zeigt, dass "die Ärzte" es immer noch nach so vielen Jahren drauf haben. An diesem Album find ich wenn es hochkommt 2-3 Songs nicht so toll aber die Restlichen Songs und Ganz Besonders "ist das noch Punkrock" und "Cpt. Metall" Find ich Klasse vom Text und von der Musik her. Man dachte ja schon nach der Ersten Single Auskopplung die Ärzte gehen Unter und das Album wird genauso Langweilig wie die EP aber zum Glück ist dies nicht so. Ich kann dieses Album nur Empfehlen Tolle Texte Toller Rockiger Sound Ein Muss für jedem der die Ärzte Band mag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 17.05.2012

    Ein absolutes Muss für alle Die Ärzte Fans!!! Wieder mal ein gelungenes Album der "Bästen Bänd der Welt"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 31.05.2012

    Super CD, die Ärzte wie sie nicht besser sein könnten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „auch“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating