Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Colour Collection (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Schon bevor Michael Jackson mit "Thriller" 1983 zu Weltruhm gelang und sich zu einem der bedeutendsten Künstler der Popgeschichte entwickelte, faszinierte er mit einer glockenklaren Stimme und astreinem Soul.

Jetzt bei Weltbild den...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5115068

CD 6.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Colour Collection"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion S.-P., 02.07.2009

    wenn ich diese glockenreine Kinderstimme höre und an das Leben dieses Menschen denke, kommen mir die Tränen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mjdarling, 02.10.2010

    one day in your life ....you 'll remember the love we used to share ...... Gänsehaut pur, MJ we love you forever

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christiane l., 01.08.2010

    Eine unglaublich schöne CD für alle Michael-Fans aus seinen frühen Erfolgen. Diese Stimme geht direkt tief ins Herz hinein und verursacht Gänsehaut. Was hat die Welt da nur für einen begnadeten Künstler verloren, es ist so traurig. Er war ein wundervoller Mensch, der die Welt ein wenig schöner gemacht hat. Ich danke ihm für alle Songs, die er uns geschenkt hat. R.I.P. Michael. Du bleibst unvergessen in unseren Herzen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christiane l., 01.08.2010

    Eine unglaublich schöne CD für alle Michael-Fans aus seinen frühen Erfolgen. Diese Stimme geht direkt tief ins Herz hinein und verursacht Gänsehaut. Was hat die Welt da nur für einen begnadeten Künstler verloren, es ist so traurig. Er war ein wundervoller Mensch, der die Welt ein wenig schöner gemacht hat. Ich danke ihm für alle Songs, die er uns geschenkt hat. R.I.P. Michael. Du bleibst unvergessen in unseren Herzen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    monika, 24.10.2010

    Michael youre always in our hearts!! Deine Musik ist einfach super ! I LOVE YOURE MUSIK! Habe die cd schon länger ist super ein muss in jeder Sammlung. Hammerpreis!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Colour Collection“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating