Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Da komm ich her (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Im April 2009 feierte Newcomer Andreas Gabalier seinen Premierenauftritt beim "Stadl" in Tulln. Er glänzte und überzeugte mit einer zweifellos unsagbar guten und überzeugenden Darbietung seines aktuellen Liebesliedes "So...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 4950565

CD 16.99
Jetzt vorbestellen

DeutschlandCard 8 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Da komm ich her"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    79 von 116 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    elisabeth f., 27.08.2009

    Andreas Gabalier ist ein sympathischer junger Grazer, der auf der Bühne mächtig Gas gibt!
    Da er alle seine Lieder selber textet und schreibt, gehen diese unter die Haut !
    Das Album MUSS man einfach haben !!!!!!!!!
    Sissy

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    64 von 99 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele, 30.08.2009

    "Da komm ich her" ist eine großartige CD von einem außergewöhnlichen Künstler. Diese CD bringt einem die Volksmusik und auch unsere Heimat auf besondere Weise näher. Sie enthällt alles, vom romatischen Liebeslied bis hin zum Alpenrock. Ich kann sie jedem empfehlen der gerne wirklich gute Musik hört.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    65 von 102 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hubert z., 08.10.2009

    ich habe die cd von andreas gabalier zwei mal bei einem freund gehört und sie hat mir sofort auf anhieb zugesagt. ich schätze diesen jungen sänger sehr, durch seine biografie die man nachlesen kann. und darum möchte ich unbedingt diese cd erwerben L.G.Hubert aus salzburg

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    65 von 103 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    helga, 15.12.2009

    wie schön muss die steiermark sein, wenn man solche lieder über seine heimat schreibt. beneidenswert soviel heimatgefühl.
    eine traumhafte cd, man kann sie rauf und runter hören und kriegt nicht genug.
    man kann diesem musiker nur das allerbeste wünschen und dass sich auch in diesem metier qualität durchsetzt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    56 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hib, 08.11.2011

    Musik die bewegt, entspannt und das Gefühl von Freiheit, Freundschaft,Liebe und Ehrlichkeit besonders hervorhebt. Dabei sehr stimmungsvoll mit einer, wie ich finde, sehr tollen Stimme. Einfach empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Da komm ich her“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating