Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Vampire lieben gefährlich / Dark One Bd.7 ()

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 

Pia hat gerade eine Traumhochzeit hinter sich. Und schon fangen die Probleme an. Sie fühlt sich zwischen zwei Vampiren hin- und hergerissen: ihrem Angetrauten Kristoff und seinem besten Freund Alec. Und dann werden sie und Kristoff auch noch verfolgt.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4866778

9.95
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Vampire lieben gefährlich / Dark One Bd.7"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dirael, 25.02.2010

    Die Bücher von Katie sind bis jetzt die besten Vampir Bücher, die ich je gelesen habe. Und ich habe schon einige durch ;)
    Schon alleine dass man so oft laut los lacht, ich hab mich dank dieser wundervollen Bücher schon oft in der S-Bahn zum Gespött gemacht, wenn ich plötzlich los lachte :-D
    Das Ende des letzten Bandes "Ein Vampir kommt selten allein" fand ich SCHRECKLICH. Als ich dann aber sah, dass es im nächsten Band weiter geht, war ich heilfroh. Denn so ein schreckliches Ende hätte mich sicher in den Wahnsinn getrieben, die Frage ob und wer und wo und wie ;-)
    Ich hoffe, Katie schreibt noch sehr viele Bücher für ihre Vampir-Reihe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Morle, 21.05.2010

    Ich habe mich ja so riesig auf die Fortsetzung gefreut und wurde nicht enttäuscht. Wenn man einmal mit dieser Reihe angefangen hat, muss man aufpassen, dass man nicht süchtig wird :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    72 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin, 21.12.2009

    In diesem Band von Katie MacAlister erfährt man, wie die Dreiecksbeziehung zwischen Kristoff, Alec und Pia ausgeht. Man durchschaut bis zum Schluß absolut nichts. Pia rettet Kristoff vorm Verhungern, sie werden einiger Verbrechen beschuldigt, für die sie nicht verantwortlich sind und zu guter Letzt müssen sie noch Alec finden, der seit Island verschwunden ist. Außerdem offenbart sich, was Kristoff wirklich ist. Sein im ersten Teil verschlossener Charakter öffnet sich immer mehr und sorgt so für die manchmal extrem lustigen Auseinandersetzungen zwischen Pia und ihm. Diese Unterhaltungen muss man gelesen haben. *** Kleiner Spoiler: Allie und Christian warten mit einer 'kleinen' Überraschung auf, die ihr sofort ins Herz schließen werdet. ***

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Blacky, 23.04.2010

    Katie MacAllister hat ja schon einige Vampir-Bücher geschrieben (die ich auch alle gelesen habe) die alle irgendwie zusammenhängen, aber dieser ist zum ersten mal eine direkte Fortsetzung (von "Ein Vampir kommt selten allein), so dass es sinnvoll ist das vorherige Buch zu kennen, da man sonst stellenweise nicht durchblickt.
    Das Buch ist spannend, witzig und stellenweise sehr erotisch.
    Es ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint, was es noch spannender macht.
    Die Geschichte ist zwar am Ende abgeschlossen, aber es bleiben einige Dinge ungeklärt, die auf einen Folgeband hoffen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara Weise, 29.03.2010

    Schade das es keinen weiteren Teil von Pia und Kristoff gibt die 2 Bücher sind total fesselnd und sie machen richtig spass sie zu lesen....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Vampire lieben gefährlich / Dark One Bd.7“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating