Detective Bentz und Montoya Band 4: Cry, Lisa Jackson

Detective Bentz und Montoya Band 4: Cry

Meine Rache ist dein Tod. Thriller

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
18 Kommentare
Kommentare lesen (18)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Detective Bentz und Montoya Band 4: Cry".

Kommentar verfassen
Ein Serienmörder versetzt New Orleans in Angst. Die Detectives Reuben Montoya und Rick Bentz sind ratlos, ihre einzige Spur führt zu einer heruntergekommenen psychiatrischen Klinik. Doch dann begeht der Killer einen fatalen Fehler.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4962940

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Detective Bentz und Montoya Band 4: Cry"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina S., 28.11.2010

    Lisa Jackson schreibt mal wieder überaus flüssig und interessant, man will es nicht mehr aus der Hand legen bis man es durch hat.
    Super dieses Buch, kann man nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C. L., 07.11.2011

    Ein sehr spannender Thriller, meisterhaft und fesselnd geschrieben. Hatte vorher "Angels" gelesen, welcher der erste davon ist, auch super spannend. Kann beide Thriller sehr empfehlen. Dafür reichen eigentlich keine 5 Sternchen, würde mehr Sternchen vergeben. Jetzt werde ich noch die Krönung draufsetzen mit "Shiver", bin davon überzeugt, daß diese Thriller genauso meisterhaft wie seine Vorgänger ist. Kann es kaum erwarten zu beginnen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marcus r., 31.05.2012

    dieses buch ist weltklasse. aber egal was du von lisa jacksen liest, all ihre bücher sind der hammer. spannend man möchte es nicht mehr aus der hand legen. hab schon 8 bücher von ihr gelesen und eins ist besser als das andere

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne R., 02.11.2011

    Bin begeistert!!! ... Wie bei bisher allen Büchern von Lisa Jackson... Entweder sie zieht einen mit dem ersten Buch in den Bann oder gar nicht!!! ... Bin und bleibe ein Fan von ihr und ihren Büchern!!! ... Nicht nur, weil sie sich selbst immer treu bleibt!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    heye, 17.05.2012

    Lisa Jacksen ist immer ein Garant für Spannung.Auch dieses Buch war von Anfang an gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Corina L., 07.06.2011

    Wieder einmal ein richtig gutes Buch von Lisa Jackson. Wie alle die ich bis jetzt gelesen habe. Habe es an einem ganzen Tag verschlungen, konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie, 07.08.2013

    Einfach nur spannend. Lisa Jackson schafft es einen in dem Roman auf falsch Fährten zu lotsen und die ganze Zeit zu überlegen, wer die Rache ausüben wird.
    Man fiebert mit den Protagonisten mit und versucht selber kommisarisch tätig zu werden. Dir Orte werden anschaulich beschrieben, sodass man wirklich das Gefühl hat in irgendeiner Art und Weise dabei zu sein.
    Lisa Jackson schafft es einen mit Brutalität und dramatischen Szenen am Ende dennoch zu überraschen, denn nichts scheint so zu sein wie es ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 04.01.2012

    Dieses Buch ist von Beginn an recht spannend zu lesen. Man kann sich sehr gut in die Hauptperson, Eve, hineinversetzen. Man fiebert mit ihr mit und will dieses Buch keine Minute aus der Hand legen. Gegen Mitte des Buches, wenn Eve dann in diese geschlossene Psychatrie geht, beginnt einem an manchen Stellen das Blut in den Adern zu gefrieren. Man fiebert richtig mit und vertieft sich so in dem Buch, das man die Außenwelt nicht mehr an sich heranlassen kann. Ich persönlich hatte dieses Buch relativ schnell durch, da ich Nächte durchgelesen habe. An Schlaf war nicht einmal zu denken, denn auch wenn ich es versucht habe, ich konnte an nichts anderes als dieses Buch denken. Dann gegen Ende des Buches sind die Nerven bis ans äußerste gespannt. Man erfährt bis ganz zum Schluss nicht wer der Mörder ist. Hoch spannend.
    Ich kann es nur jedem empfehlen, der unbedingt noch ein gutes Buch braucht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid S., 05.02.2012

    Ein tolles und von Anfang an spannendes Buch!!!! Super! Bücher bzw die Storys müssen mich von Beginn an fesseln...die geschieht bei diesem Buch...spannend, erotisch und fesselnd.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tosca, 25.02.2013

    Super spannend! Die Szenen in der Klinik sind gruselig! Schlaflose Nacht Garantie!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

0 Gebrauchte Artikel zu „Detective Bentz und Montoya Band 4: Cry“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating