Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Mathematik der Anna Depenbusch (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Anna Depenbusch komponiert, textet und produziert ihre Lieder selbst und beschreibt ihre Musik als collagenhaft. In den 12 Songs ihres neuen Albums begibt Anna sich auf die Suche nach einer Formel und kombiniert dabei unterschiedliche Musikstile. Neben...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5307993

CD 8.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Mathematik der Anna Depenbusch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    19 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dirk H., 19.01.2011

    Eine großartige Newcomerin, natürlich und süß! Sie singt für Herz und Seele.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin T., 06.12.2012

    Habe Anna live in Fulda bei Ina Müller erlebt und bin total begeistert. Freche witzige und hintergründige Texte. Mein Tipp: Tom liebt Tina.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    litwis, 22.04.2013

    Nachdem ich ihr aktuelles Album "Sommer aus Papier" schon unglaublich zu schätzen weiß, habe ich mir auch dieses etwas ältere Werk von anna Depenbusch gekauft und ich kann es allen uneingeschränkt empfehlen, die auf "handgemachte" deutsche Musik stehen, die unaufgeregt und doch tiefsinnig daher kommt und das auf eine Art und Weise die nur Frau Depenbusch eigen ist. Sinnlich und humorvoll, tiefsinnig und albern, von allem etwas das das Leben zu bieten hat. Einfach ein Hörgenuss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabine, 04.02.2013

    Eigentlich hat mich das Cover von der CD " Sommer aus Papier" neugierig gemacht.
    Ich fand das Cover interessant und lustig !! Die Musik die dahinter steckt, auch die beiden vorherigen CD´s ist superklasse !!Darum habe ich mir mal die Musik angehört, und gleichzeitig ist jetzt im Alverdemagazin vom dm auch noch ein Interview abgedruckt!! Wie passend !!
    Weiter so!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Mathematik der Anna Depenbusch“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating