Dreamcatcher (CD)

Mark & Bohlen,Dieter Medlock

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
88 Kommentare
Kommentare lesen (88)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dreamcatcher".

Kommentar verfassen
Der neue Longplayer des Pop-Titanen Bohlen und seines "Superstar"-Protegés Mark Medlock.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


CD7.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 824454

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Dreamcatcher"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lollipop, 20.11.2007

    Ein richtig tolles Album ist dem Duo Medlock und Bohlen hier gelungen!
    Mark Medlock überzeugt mit erschreckend ehrlichem Gefühl in jedem einzelnen Song. Man fühlt richtig wie er beispielsweise in "WHEN YOU CLOSE YOUR EYES" jeden einzelnen Ton lebt. Mal ganz anhören, denn das Ende ist richtig fies für Zuhörer, die sich vor Gefühlsmusik versperren.

    Der fröhliche gute-Laune-Song "LOVE IS BEAUTIFUL" überrascht mehr als positiv, ich kann mich nicht daran erinnern jemals so viel Spaß an einem Song verspürt zu haben. Das wird ein riesen Party-Hit, da bin ich mir sicher!

    Absolut empfehlenswert! Gehört unter den Weihnachtsbaum oder besser schon vorher im Schimmer der Adventskerzen genießen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    chiara, 07.12.2007

    Dreamcatcher beinhaltet gefühlvolle Balladen, die von Mark Medlock mit ausdrucksstarker Stimme interpretiert werden. Lieblingsballaden: 1. Feels like the first time - Der Style ist leicht rockig und würde jeder Ballade der Scorpions alle Ehre machen. 2. I can' t forget this night - Sehr schön hier das Klavier im Intro und ein gehauchtes "like thi"¿ am Ende. 3. When you close your eyes - Dies ist vielleicht die beste langsame Nummer. Mark singt mit absoluter Samtstimme.
    Es finden sich auch richtig gute Mid- und Uptemponummern auf Dreamcatcher. Highlights: 1. Love is beautiful ¿ Dieser im Reggaesong macht absolut gute Laune. 2. Wonderful girl: Dieser Stil ist ähnelt dem Klassiker ¿My Girl¿ ¿ und passt als Midtemponummer absolut zu Mark. 3. Sing Halleluja - Am Ende des Albums noch ein Highlight für mich. Zwar ist dies keine waschechte Gospelnummer aber absolut hörenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bea, 28.11.2007

    Dreamcatcher ein vielseitiges Album mit wunderschönen Balladen aber auch temporeicheren Nummern. Die geniale Stimme von Mark Medlock kommt vor allem bei den langsameren Titeln auch voll zur Geltung. Endlich wieder einmal ein Sänger, der fühlt, was er singt! Absolutes Highlight auf dem Album ist für mich der Song "Sing Hallelujah".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yule, 27.11.2007

    Einfach super,da fehlen ja die Worten! Diese Musik kann man rund um die Uhr hören,einfach KLASSE.Ich hoffe wir hören noch sehr viel von Mark und Dieter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca, 13.02.2008

    Ich finde das Album einfach wunderbar und Klasse, die Songs sind zum Singen, Tanzen und auch träumen da.
    Kann das album bestens empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marion, 19.11.2007

    Das Album ist ein Traum .Ich bin total begeistert .Super schöne abwechslungsreiche Songs :Balladen ,Reggae... wobei die Stimme von Mark wieder einmal besonders zur Geltung kommt . Bei den Balladen ..wow "Gänsehaut" pur , einfach zum träumen .Die schnelleren Song's verbreiten gute Laune .Ich höre es , seitdem ich es habe , rauf und runter . Ich kann euch nur empfehlen , dieses Album zu kaufen , ihr werdet begeistert sein.Dieter hat wiedermal unterstrichen was für ein super Produzent er ist und mit Mark's Stimme ein absolut wunderschönes Album .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doreen W., 29.03.2008

    Die CD ist ausgezeichnet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidie L., 04.04.2008

    Ich finde die Stimme von Mark Medlock einfach umwerfend und freue mich riesig, daß er gewonnen hat (mit meiner Hilfe!!) Hoffentlich bleibt er auf dem Teppich, hört auf seinen Mentor, der , egal was man über ihn denkt und schreibt, ja sehr erfolgreich und menschlich ist und genießt seine Chance und sein Leben. Viel Glück wünscht
    Heidie, Dipl. Kunstmalerin, Rentnerin und 63 Jahre jung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 14.11.2007

    Ich finde das Album SUPER. Die Lieder sind alle toll !!!! Wer sich das Album nicht kauft verpasst etwas!!!! Die Lieder sind total gefühlvoll!! Einfach zum dahinschmelzen!! Ich würde gerne unendlich viele Sterne vergeben, aber leider ist nicht möglch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris, 14.11.2007

    Alle Lieder sind klasse!Ich hoffe, das der Titel "Fly with Me" sein neuer öffentlicher Song, wie "Now or Never", wird! Alle Lieder sind auf seine Stimme maßgeschneidert! Weiter so! Ich gönne es ihm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Dreamcatcher (CD)

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Dreamcatcher“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating