Für immer und dich, Adoro

Für immer und dich (CD)

Adoro

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
28 Kommentare
Kommentare lesen (28)

5 von 5 Sternen

5 Sterne25
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 28 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Für immer und dich".

Kommentar verfassen
Adoro gehen mit ihrem zweiten Album an den Start und wollen aufs Neue beweisen, dass es möglich ist, aus Pop-Hits moderne Arien zu machen.

Bevor die Aufnahmensessions begannen, hatten sie allerdings die Qual der Wahl. Entschieden...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


CD9.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 4951821

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Für immer und dich"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    40 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alex, 20.11.2009

    Die Musik ist reine geschmackssache. Entweder man liebt sie oder man liebt sie nicht. Aber wenn man sie erstmal liebt, dann ist es für immer. Ich finde die Musik einfach klasse. Die Lieder an sich sind schon toll, aber durch die ganz besondere Art wie Adoro sie wiedergibt, erhalten sie etwas unverwechselbares. Man kann die Musik immer hören, eagl ob man traurig , glücklich, nachdenklich oder verliebt ist. Einfach klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kornelia Neururer, 13.11.2009

    Ich bin kein spezieller Klassik Fan aber diese CD muss ich einfach haben. Ich kann diese Wunderbaren Stimmen nur jedem ans Herz legen der gute Musik mag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin S., 10.11.2009

    Wunderschöne Stimmen, interpretieren auf wunderbare Art und Weise Popklassiker.
    ich fand einige Lieder in der Originalversion nicht gut...-aber in der Adoro-Version liebe ich sie!!!
    Adoro, ihr seid spitze!
    Alles Gute weiterhin!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gregor S., 10.11.2009

    Einfach wieder hinreißend, wie "Adoro" den schon guten und gefühlsvollen Liebesliedern der Originalinterpreten noch mehr Pathos und Farben entlockt . Es stimmt, die ausgefeilte Bearbeitung durch die E-Musik schafft eine neue und intensivere Aussage der Texte von Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer, Rosenstolz, Ich&Ich, Rio Reiser, Udo Lindenberg, usw.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E., 05.01.2010

    Musik, die zum Träumen einlädt, Texte, die mir erst durch Adoro so richtig unter die Haut
    gehen. Diese Art der Interpretation weckt Glücksgefühle, läßt mich innehalten, ruhig werden.
    Die Vorstellung bei Kerzenschein, einem Glas Wein einen romantischen Abend zu verbringen, entspannen, die Welt vor der Tür lassen, wird durch die Musik von Adoro Wirklichkeit. Danke euch, macht weiter, sucht weiterhin so wunderschöne Lieder und singt
    für uns.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina, 15.12.2009

    Ich kann nur sagen das sie einfach super toll singen. War jetzt zum zweiten mal im Konzert. Es wurden auch drei Lieder von dieser CD gesungen und das war wunderbar. Die Fünf sind einfach nur der Hammer und super nett.
    Gruß Regina

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sieglinde S., 11.11.2009

    Es ist eine wunderbare Musik, die zum Nachdenken einlädt. Wenn man die Takte verfolgt und richtig zuhört, hört man heraus, mit wie viel Elan diese jungen Musiker Freude daran haben, sich zu präsentieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ralf, 20.11.2009

    bin eigentlich kein klassik fan, aber ihr seitd die größten. macht weiter so, liebe grüße vom ralf aus frankfurt am main

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans R., 11.02.2010

    Ich finde Adoro genial. DAS BESTE, das es derzeit auf dem Markt gibt und ich hoffe, dass die Gruppe noch einige Zeit zusammen bleibt und uns mit solchen Edelpralinen der Musik verwöhnt!! Wie ein Vorkommentator bereits in seinem Kommentar schrieb --> Menschen, die die Welt braucht. Bitte Adoro, macht WEITER SO!!! DANKE!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jojo, 07.01.2010

    Genial. Ich habe einiges an Musik gehört. Von Pop, Rock..... Bis Klassik und... Diese Art der Musik wird nach meinem Empfinden weltbekannt, denn es wird gesungen von Menschen, die die Welt braucht. Weiter so

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Für immer und dich (CD)

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Für immer und dich“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating