King Of Pop (CD)

Michael Jackson

Kommentare lesen (39)
King Of Pop
Unsterbliche Popklassiker - vereint auf einer Doppel-CD zu Ehren von Michael Jackson.

Das Besondere an dieser Hit-Zusammenstellung ist, dass sie weder vom Künstler selber noch von der Plattenfirma zentral kompiliert wurde, sondern lokal in jedem Land seine Fans wählten, welche 30 Tracks auf die Doppel-CD sollen. Und dies ist das Tracklisting der "German Edition".

CDs 19.99

Bestellnummer: 853834 nicht im Shop-Angebot
Auf meinen Merkzettel

Buch dabei = portofrei

Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu „King Of Pop (CD)

Durchschnittliche Bewertung:

( ausgezeichnet)

39 Kommentare

ausgezeichnet
(36)
sehr gut
(2)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(1)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "King Of Pop (CD)" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".

Kommentar verfassen

Alle Kommentare anzeigen

5

55 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 14.07.2009
BEST ... BETTER ... MICHAEL. Das beste BEST OF was erschienen ist. Genialer geht es nicht. Näher kann man MJ nicht kommen. Genau diese Songs hätte ich auch ausgesucht. Sogar jetzt beim Schreiben habe ich Gänsehaut. Hab mir die 2 CDs auf iPod gebrannt und höre sie mir nun beim joggen an. Man kann ejdes einzelne Lied immer wieder von vorne hören. Stundenlang. Heiz den Himmel ein, Michael ... R.I.P.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

61 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 27.08.2008
Die beste Hit-Compilation, die es von Jackson gibt! Die größten Mega-Hits seit der Off the Wall-Zeit sind drauf, plus einige Highlights wie Speechless, We've had enough, Whatever happens oder Give in to me, die bisher noch nie auf einer BestOf veröffentlicht worden sind! Die Zusammenstellung der Songs ist ebenfalls stimmig - einzige Wermustropfen: Manche Songs wurden unschön gekürzt (Earth Song, Who is it, Will you be there), das Booklet kann man vergessen. Dennoch: Die Musik ist großartig, ein Kauf lohnt sich!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

43 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 27.08.2008
Wow, das nenn ich mal eine geballte Ladung Hits! Ein Titel besser als der andere - der Mann hat wirklich Musikgeschichte geschrieben! Nur der Ballermann-Megamix am Ende hätte nicht unbedingt sein müssen, aber sonst wird hier eindrucksvoll das Lebenswerk eines musikalischen Genies präsentiert. Wer die Musik von Michael Jackson entdecken will oder mal alle wichtigen Solo-Stücke auf 2 CDs vereint haben will, der sollte hier unbedingt zugreifen!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
mehr Kommentare

5

34 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 09.07.2009
Das Album ist super. Die besten und erfolgreichsten Songs sind darauf zusammengefasst. Für Fans ein echtes Muss. Denn durch seine Musik lebt er in unseren Herzen weiter und wir werden ihn nie vergessen!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

33 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 25.08.2008
Es ist einfach genial,das es endlich eine VD gibt,die soviele Klassiker von Michael Jackson aufweist.Das war schon lange einmal fällig.Es gibt sicher noch mehr Michael Jackson-Fans die auch dieser Meinung sind.Einfach der absolute Wahnsinn.Es gibt Millionen Michael Jackson-Fans-weiter so!!!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

24 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 22.07.2009
Ich kann nur sagen der Kauf dieser CD hat sich gelohnt. Sie läuft bei mir den ganzen Tag hoch und runter. Michael Jackson war und ist der BESTE Musiker aller Zeiten. Und diese CD ist der krönende Abschluss.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

4

33 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 03.07.2009
Ich war in meiner Jugendzeit auch ein Fan von ihm.Meine damalige Freundin war damals so besessen von ihm,daß sie wirklich jeden Schnippsel von ihm gesammelt hat.Er war große Klasse.Ich hätte ihn damals gerne live erlebt! Wenn er sich so akzeptiert hätte wie er war,mit seiner Hautfarbe,Nase, ect,dann wäre er vielleicht immer noch oben in der Musikszene.Er war der King of Pop,weil er gute Musik machte.Seine Hautfarbe hat dabei keinem gestört.Er hätte auch so seine ganzen Fans bekommen!Ich finde es schade, dass keiner so richtig gemerkt hat wie dreckig es ihm ging.Wenn man ihm geholfen hätte,wäre er wohl noch am Leben.Aber die Ärzte haben ihn nur ausgenommen und sein Vertauen mißbraucht!Schade,dass es solche Menschen gibt.Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten.Wenn ich seine Musik höre denke ich viel an meine schöne Jugendzeit zurück!Wir werden nie wieder so einen KING OF POP erleben.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

24 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 30.06.2009
Ich finde es ist eine super zusammenstellung von den Songs von Michael Jackson!!!!!!!! Für mich war es wie ein schlag als ich hörte das Michael Jackson TOT ist!!!!! ich meine er war eine LEGENDE aber die Cd ist klasse
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

24 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 27.08.2008
Karin.S Das Albun ist einfach toll. Leider ist mein Lieblingssong "will you be there" am Anfang und am Ende gekürzt. ich finde das Album ist ein schönes Geschenk für (noch nicht) Michael Jackson Fans. Es ist ja bald Weihnachten.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 03.07.2009
Das ist eine echt Super CD nur zu empfehlen,alle guten Lieder von ihm sind da drauf.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 14.07.2009
das ist ist eine ausgesprochene gute auswahl von seinen songs. die Qualität ist auch sehr gut. ich werde immer ein fan von ihm bleiben .
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

21 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 22.10.2008
mit dem best of album hat er mal nur bewiesen,dass er nur an die fans eine botschaft schicken will. da er seit einigen jahren angeblich an einen neuen album arbeitet???wir lassen uns überraschen.besonders da ich 25 jahre lang fan von ihm bin und ich mich sehr freue wenn er wieder im rampenlicht steht was ja er gut kann.grüsse R.aus Mfr
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 13.11.2009
MJ ist und bleibt immer der KING OF POP und da kann sich nichts ändern seine Lieder sind Spitze ich kenne kein Lied das mir von ihm nicht gefällt
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

19 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 20.03.2009
Er ist exzentrisch aber er bleibt immer noch "Der King Of Pop"! Und noch in den nächsten Generationen bleibt seine Musik gehört. Eine Super CD! Das habe ich mir immer gewünscht jetzt habe ich alle!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

18 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 02.07.2009
Das Album ist das Beste und gutausgewählte Werk von Michael Jackson das ich je gehört habe. Vorallem als Fan wird er dadurch immer weiterleben. Die Lieder erinnern an Momente die man mit diesen ausgewählten Songs in Verbindung bringt. Vorallen der Titel Thriller sagt schon alles wer das Video dazu kennt. Wahnsinn!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

17 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 28.06.2009
Er war ein wunderbarer Sänger..zurecht "Der King of Pop" Es ist einfach ein Muss die Collection von ihm im Schrank zu haben. Einen Besseren wird es nie geben. Wir werden Dich nie vergessen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

17 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 27.06.2009
Top Album zu ehren von Michael Jackson!!!! Der King of Pop wird immer weiterleben!!!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 02.08.2009
Ein Best Of-Meilenstein! Besser geht nicht mehr und 200.000 Fans, die für diese "German Edition"abgestimmt haben, können nicht irren! Die beiden CDs halten einen vom ersten bis zum letzten Ton in Atem-und von "Billie Jean "bis "You rock my World"ist ALLES vertreten, was man vom King of Pop immer wieder hören möchte. Schade: musikalisch war er ein Genie, aber privat ist er an seinem Leben zerbrochen und niemand konnte den Verfall stoppen! But we "Remember the Time"! Michael, Deine Musik ist unsterblich!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

18 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 22.08.2008
GENIAL !!!! So vielseitig, so auf den Punkt, so einfühlsam !
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
Alle Kommentare anzeigen

Zuletzt betrachtet

Weitere Empfehlungen zu „King Of Pop (CD)

0 Gebrauchte Artikel zu „King Of Pop (CD)

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating