Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Liberty Of Action - Black Edition (Deluxe Edition, CD+DVD)

5 neue Lieder und 3 Stunden DVD Content!
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Titelverteidiger von The BossHoss werden ihr mit Platin veredeltes Erfolgsalbum „Liberty Of Action" am 30. November 2012 in der brandneuen „Black Edition" wiederveröffentlichen.

Die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5602826

Audio CDs mit DVD 14.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Liberty Of Action - Black Edition (Deluxe Edition, CD+DVD)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 14.11.2012

    Obwohl ich bisher überhaupt nichts mit Country – Music am Hut hatte, bin ich von dieser CD total begeistert. Klasse Tracks im Stile von Country, Rock’n’Roll und Rockabilly.
    Ausschlaggebend für diesen CD Kauf war der Song: „Don’t gimme that“, der sich bei mir als Ohrwurm entwickelt hat. Außerdem finde ich die beiden Frontsänger Sascha und Alec sehr sympathisch, die ich begeistert, als Jury - Mitglieder von „Voice of Germany“, im TV kennengelernt habe.
    Mittlerweile spielt die CD bei mir, ebenfalls bei meinem Sohn, rauf und runter. Die Tracks 1,2,10 und 13 sind die Songs, die bei mir in Endlosschleife laufen. Aber alle anderen sind ebenfalls sehr hörenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A, 09.12.2012

    Ich habe alle CDs von The BossHoss, weil die Band außergewöhnlich ist als andere Bands. Sie spielen coole Musik. Voher habe ich eher andere Musik gehört aber seit ich das Lied: Don´t gimma that gehört habe bin ich total begeistert von der Band. Deswegen habe ich auch die anderen CDs gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin froh die geholt zuhaben. Die neue Deluxe Edition CD+ Dvd ist ein muss für alle Fans. Weil interessante Hintergrundinfos zu Band dabei ist, Live Conzert, Musikvideos und vieles mehr. Ich bin total begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annika, 30.12.2012

    Sehr gut. Rockt. DVD auch gut. Kurz: lohnt sich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Liberty Of Action - Black Edition (Deluxe Edition, CD+DVD)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating