Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

MTV Unplugged (2 CDs)

 
 
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
Santiano sind mit über 3,8 Millionen verkauften Alben und reichlich Gold-, Platin-, und Diamant-Auszeichnungen die erfolgreichste Band des aktuellen Jahrzehnts. Nach der Veröffentlichung ihres vierten Studio-Albums „Im Auge...
lieferbar

Bestellnummer: 6118954

CD 26.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 13 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "MTV Unplugged (2 CDs)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    125 von 210 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matthew P., 23.10.2019

    Als CDs bewertet

    Ich bin schockiert über die Ignoranz der Bewertung mit 1 Stern.. sowas unsinniges zu schreiben bei nem MTV Unplugged Album neue Songs zu erwarten, ist der Gipfel der Naivität.
    Es ist ein Unplugged Album, da liegt es in der Natur der Sache das Songs "neu interpretiert" werden.. ohne elektische Instrumente.. deswegen unplugged..englisch für ausgestöpselt..
    Desweiteren ist ein MTV Unnplugged immer voll mit Gastmusikern wie hier Vincent Weiss, Angelo Kelly und Ben Zucker.. etc
    Das Album is exakt das was man erwartet wenn man weiss was ein MTV Unplugged Album ist.
    Offenbar sind viele völlig ahnungslos und sollten nichts bewerten was sie nicht gekauft haben und nur kommentieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    78 von 142 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit R., 17.11.2019

    Als CDs bewertet

    Tolle Musiker,tolle Musik,gute Texte,super Stimmung,sehr empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    88 von 167 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra P., 02.11.2019

    Als CDs bewertet

    Santiano, die Band, die nach eigenen Angaben nur "Krawall, Radau , Rabatz macht, konnte ich mir unplugged gar nicht vorstellen. Ich wurde eines anderen belehrt, zusammen mit verschiedenen Künstlern und einem tollen Sinfonieorchester klingt alles ungewohnt, aber schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    64 von 123 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus B., 21.03.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als CDs bewertet

    Ein Hörerlebnis. Wieder einmal kommt der Hörer auf seine Kosten. Die Liedauswahl muss nicht jedem gefallen, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jane A., 05.11.2019

    Als bewertet

    Eine tolle Edition von Santiano. Wer ein Seebär oder eine Meermaid ist und das Meer liebt ,wird diese Musik lieben....genauso wie die Gastauftritte verschiedener Künstler wie Alligator,Angelo Kelly, Wincent Weiss uva.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „MTV Unplugged (2 CDs)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating