Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (CD)

OST (International Version)
 
 
Merken
Merken
 
 
Es wird der Erfolgs-Film des Jahres werden. Es brodelt überall. Fans in alle Welt können es kaum noch erwarten: Am 26.11. kommt der 2. Teil der Twilight-Saga in die Kino: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde.

Vorher, bereits am 16.10.,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4951769

CD 15.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franzi, 22.10.2009

    hab bei der cd mal reingehört. sind schon schöne lieder drauf, aber richtig einschätzen kann man die erst, wenn man den 2. Teil gesehn hat. dann kann man die lieder auf der cd auch gut zuordnen.
    Ansonsten ganz ok!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 12.11.2009

    die probestücke waren sehr ansprechend, ich konnte mir teilweise die bilder im kopf aufrufen und mir einzelne szenen vorstellen.
    wie auch beim ersten soundtrack, gibt es für jeden seine lieblingsstücke und ich habe die hier auch dabei. - die mischung aus düsteren stücken, kraftvollen elektronischen klängen und akustischen momenten - da kommt die sehnsucht der liebe selbst in den kurzen sekunden spürbar rüber, die kraft, die trauer und auch die verzweiflung - alles spiegelt sich wieder, somit wird dies für einen selber im kopf zum film in eigenregie. und was mir sehr am herzen liegt, das letzte stück, klassisch - eine wohltat für die ohren, und zugleich ein resüme des films respektive des buches und der auftakt des weiteren verlaufs. ich bin überzeugt. meine kinokarten habe ich zum glück bereits seit ein paar wochen in der tasche, sodass ich mich sehr auf die umsetzung des romans freue!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Clara, 17.11.2009

    New moon ist toll. Ich habe alle 4 Bücher gelesen und den 1. Teil gesehen. Selbst den Trailer von new moon und ich kann nur sagen, dass bei diesem Roman alle Gefühle rausgekitzelt werden. Bis(s) ist einfach zum träumen und ich kann es nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Beuggert Ing-Marie, 10.12.2009

    New Moon als Buch ist total schön aber auch traurig ,man kann richtig spüren wie Bella leidet.Die CD hat auch viele gefühvolle lieder vor allem lied 4 und 15,wunderschön!Es lohnt sich zum ein paar mal reinhören ,sie wird besser und besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexander, 06.12.2009

    Die Musik gibt das wieder was in einem vorgeht, wenn man den Film anschaut, einfach nur genial...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating