New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (CD)

OST (Deutsche Version, inklusive Bonus-Track)

Diverse Interpreten

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
17 Kommentare
Kommentare lesen (17)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde".

Kommentar verfassen
New Moon Biss zur Mittagsstunde, Deutsche Version

Jetzt gibt's für alle "Twi-Hards" den zweiten Soundtrack! Ein Muss für jeden Bis(s)-Fan. Alle Songs wurden exklusiv für den Film geschrieben und werden im Film gespielt!

Death Cab For Cutie liefern mit "Meet me on the Equinox" den Titelsong zum zweiten Teil der Erfolgs-Roman-Verfilmung "Twilight".

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


CD16.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4952495

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    26 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antje J., 19.10.2009

    Hallo, dieser Soundtrack ist total schön, komplett anders wie der erste, aber der 2te Teil ist ja auch anders als der erste. In Teil 2 wird ja ehr die Problematik zwischen Bella, Edward und Jacob erzählt und ich finde das die Songs diese Thematik total toll wiedergeben. Die Songs regen zum nachdenken und zum träumen an. Einfach nur schön. Kann ich jedem nur empfehlen, auch den nicht Fans.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mandy new moon alice, 26.11.2009

    Der Soundtrack ist ein Hammmer und einfach cool. Man kann die Musik überall anhören. Mein Auto kennt keine andere Musik mehr außer diesem Soundtrack. Was toll wär für den nästen Soundtrack für Eclipse (Biss zum Abendrot), das die "King of Leon" mit reinnehmen sollten, weil es einfach passt. Hört euch mal nur ihr neues Album an, einfach super und deshalb past es perfekt zu Twilight. Was super toll ist in der CD-Schachtel, ist ein XXL Poster mit dabei, das sieht super einfach cool aus. Dieses Poster gibt es auch schon als Puzzel, dabei kann man ja den Soundtrack anhören. Mit dem Soundtrack kann man das Buch noch besser verstehen von den Gefühlen von Bella, wie Sie leidet unter der Trennung zwischen ihr und Edward. Da bekommt man gleich Gänsehaut. Dieses Mal ist auch eine Deutscheinterpretin dabei: Jennifer Rostock. Der Song passt wie Faust auf Auge zu New Moon. Einfach perfekt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Twilight and New Moon Fan, 26.10.2009

    Diesen Soundtrack kann ich allen Twilight-Saga Fans weiterempfehlen. Der OST passt genau zur Handlung des zweiten Films. Eine gewisse Traurigkeit strahlt die Musik gezielt aus. Ich freue mich schon auf den Film, um zu hören wie die Musik eingesetzt wurde. Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bella, 14.12.2009

    Ich gebe zu, als ich den Soundtrack das 1. Mal gehört habe, war ich auch etwas enttäuscht, da ich vom 1. OST sehr begeistert war und ebenfalls grosse Erwartungen an den 2. hatte...nach 2-3 mal hören jedoch filtern sich die Besonderheiten heraus und nachdem ich im Kino war und man eben die Lieder mit den Szenen verbinden kann, ist dies meiner Meinung nach ein gelungener Nachfolger...lediglich die Abwesenheit von Rob Pattinson auf diesem Soundtrack lässt einen Wunsch offen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kerstin, 30.10.2009

    totales new moon-feeling bei diesen songs garantiert. Ein gelungener soundtrack, der lust auf den film am 26.11 macht. bald ist es soweit twilighters!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tatjana, 22.11.2009

    Besser geht's nicht! Der Film war einfach unbeschreiblich schön :) LIEBE ES !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franzi, 20.10.2009

    Hört sich super an! Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Er ist echt komplett verschieden zu dem Soundtrack von Twilight! Der erste Teil war Romantik pur und die Lieder waren ruhiger und nachdenklicher! Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dieser Soundtrack perfekt zum Film passen wird! Man darf gespannt sein. Mir gefällt er jedenfalls super gut und ich kann es kaum erwarten bis NEW MOON endlich in die Kinos kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carola, 20.11.2009

    Ich persönliche finde, dass die Lieder auf der Cd super sind.
    Jedoch finde ich, dass die Hörprobe für diese Cd nicht ausreicht, weil man nicht so gut erkennen kann, dass die Lieder eigentich viel schöner sind.
    Eigentlich wollte ich die Cd wegen der Hörprobe nicht kaufen, weil die Lieder mir nicht gefallen haben,aber ich habe mir sie doch gekauft und bin nun sehr damit zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    000, 29.11.2009

    ich finde den new moon soundtrack einfach nur toll. die lieder sind sehr sorgfältig ausgewählt, und klingen wunderschön. auf jeden fall besser als der erste soundtrack.
    new moon

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 16.02.2012

    Hammer Film, und Super Musik. kann ich nur Empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

0 Gebrauchte Artikel zu „New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating