Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Sieben Leben (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Es ist für dich - und ich möcht es dir von ganzem Herzen geben, Meine Mitte, alles rechts und links daneben, meine Kraft und meine Liebe - Das siebte meiner sieben wilden Leben.

(Matthias Reim im musikalischen Prolog des Albums "Sieben...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5119739

CD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sieben Leben"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    20 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 03.11.2010

    Das neue Album von Matthias Reim ist einfach nur super...anspruchsvolle Texte, eingängige Melodien...diese 3 Jahre Kreativpause haben sich echt ausgezahlt, Matthias ist besser als je zuvor...er hat trotz vieler Probleme nie seinen Weg aus den Augen verloren und sich nicht unterkriegen lassen...sondern er hat immer weiter gemacht und seinen Traum nie aus den Augen verloren, nämlich seine Musik...womit er seine Fans immer wieder sehr viel Freude bereitet...

    Mach weiter so, Matthias...Du bist der Beste!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    silvia, 04.11.2010

    Ich habe die cd noch nicht....leider aber hörte mal rein.......endlich wieder eine cd von dem mensch, der über das singt, was ich und mein partner alles durchmachten....nämlich wenn man liebt und zusammenhält übersteht man alles und steht immer wieder auf. schön das matthias reim wieder eine cd rausgebracht hatte. war schon sehr traurig und dachte, da kommt nie mehr was!!! ich höre ihn schon seit ich 14 jahre bin...wow ich bin so glücklich und kann es kaum erwarten wenn post von weltbild kommt!!! silvia

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.P., 04.11.2010

    Ich bin ein großer Fan v.Matthias Reim und habe sehr lange auf ein neues Album gewartet, endlich ist es da ! Das ist wie Weihnachten ! Ich habe soeben in die CD reingehört und ich finde die Titel wieder sehr schön. Am meisten liebe ich es die Songs mitzusingen, denn die Texte sind verständlich. Ich freue mich riesig auf die CD.
    P.S.: Bin ebenso froh, daß Matthias Reim sich nun erholt hat und wieder Musik machen kann. DANKE an Matthias Reim und weiterhin viel Erfolg

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan Me., 29.10.2010

    Einfach super!!! Matthias mach weiter so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ingo, 07.05.2011

    Einfach nur Geil, Klasse, Super, eben Matze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe er macht weiter so!!!!!!!!
    G.L. G.
    INGO

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Sieben Leben“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating