Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das große Sarah Wiener Kochspiel

 
 
Merken
Merken
 
 
Werde Meisterkoch in Sarah Wieners neuem Spitzenrestaurant.

Deine Küchenkarriere beginnt als Lehrling.

Auf dem Weg zum Chefkoch stehen 27 originale Gerichte aus Sarah Wieners berühmten Kochbüchern auf dem Speiseplan. Ob feine...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4996963

9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das große Sarah Wiener Kochspiel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    suzi, 30.09.2009

    Schönes Kochspiel mit vielen Details. Der Schwierigkeitsgrad beim Kochen steigert sich kontinuierlich, was mir sehr gut gefällt. Während die ersten fünf Gerichte sich noch recht einfach zubereiten lassen, wird es spätestens bei der Gemüseköchin mit Rotem Couscous und Wildkräutern recht anspruchsvoll und der Spielerehrgeiz wird geweckt. Bisher habe ich zwar noch nichts nachgekocht, aber immerhin weiß ich jetzt, wie es funktioniert…

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika, 23.10.2009

    Dieses Kochspiel macht Spaß. Es enthält eine Vielfalt an Vorspeisen, Hauptgerichten und
    Desserts. Besonders gut ist der wachsende Schwierigkeitsgrad beim Kochen, beginnend
    mit dem Kochlehrling bis hin zum Küchenchef. Hervorragend sind die hilfreichen Praxistipps und die speziellen Erläuterungen für die Verwendung von Kräutern. Jugendliche interessieren sich plötzlich fürs Kochen, sind begeistert, freuen sich über Lob und
    Tadel von Sarah Wiener. Alle Gerichte sind lecker und sehen auch lecker aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Arne, 09.11.2009

    Wer sich unter einem Kochspiel nichts vorstellen kann oder der Meinung ist: das geht doch gar nicht! -> Es geht doch. Hier bekommt man wirklich das Gefühl, die Gerichte nachkochen zu können, denn man muss beim Spiel die ganzen Zutaten mit den richtigen Tools kombinieren, sämtliche Schritte wie waschen schneiden usw durchführen. Und trotzdem handelt man die Sachen nicht linear ab sondern kann noch genug rumspielen. Außerdem sehen die Gerichte verdammt lecker aus. Und mit das Nachkochen funktioniert wirklich. Mehr davon bitte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mathilde, 07.11.2009

    Ein rundum gelungenes Spiel. Es macht Spaß und man bekommt sofort Lust die Gerichte zu Kochen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Estefania G., 01.10.2009

    Schon lange versuche ich auf unsere Ernährung zu achten. Aber mein Sohn interessiert sich zurzeit für alles Andere, nur nicht für gesunde Ernährung. Nachdem er allerdings das Computerspiel von Sarah Wiener zum ersten Mal gespielt hatte, fragte er mich, ob wir das nicht auch mal essen könnten. Ich glaube, ihm hat das Nachkochen genauso viel Spaß gemacht, wie das Spiel zu spielen. Toll finde ich übrigens auch, dass ein Teil des Geldes, das durch das Computerspiel eingenommen wird, an eine Stiftung geht, die sich für die gesündere Ernährung von Kindern einsetzt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das große Sarah Wiener Kochspiel“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating