Telefontraining, CD-ROM
CD-ROM mit einer fertigen PowerPoint-Präsentation, 100 Folienmotiven, Handouts, 18 Videos, Trainerleitfaden. Zur Vorbereitung, zur Präsentation und zum Ausdrucken. Mit diesem Traningsprogramm können Sie Ihre Seminare fachlich kompetent und abwechslungsreich...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Telefontraining, CD-ROM “
CD-ROM mit einer fertigen PowerPoint-Präsentation, 100 Folienmotiven, Handouts, 18 Videos, Trainerleitfaden. Zur Vorbereitung, zur Präsentation und zum Ausdrucken. Mit diesem Traningsprogramm können Sie Ihre Seminare fachlich kompetent und abwechslungsreich gestalten. Es
beinhaltet kompetente Trainerleitfäden, professionell
gestaltete Folien, passende Teilnehmerunterlagen, Arbeitsblätter und Videobeispiele zur Veranschaulichung von Sachverhalten. Die Inhalte können ausgedruckt oder aber direkt über Flatscreen oder Beamer präsentiert werden.
Telefonieren Basics: Die erste Programmstufe unterstützt Sie dabei, den Teilnehmern die eigene Einstellung und ihr Gesprächsverhalten bewusst zu machen. Darauf werden die Grundregeln für richtiges Telefonieren aufgebaut.
Kundenservice am Telefon: Tipps und Knowhow zur kompetenten Beantwortung von Kundenanfragen und zur verkaufsaktiven Behandlung von Reklamationen werden in der zweiten Stufe vermittelt.
Telefonverkauf: Wie man Kunden gewinnt und an das Unternehmen bindet, können Sie in der dritten Stufe trainieren.
Helga Schuler ist Geschäftsführerin der Prisma Unternehmensberatung für Telefonkommunikation und gehört zu den Pionieren beim Aufbau von Call-Centern und in der Qualifizierung von Call-Center-MitarbeiterInnen.
beinhaltet kompetente Trainerleitfäden, professionell
gestaltete Folien, passende Teilnehmerunterlagen, Arbeitsblätter und Videobeispiele zur Veranschaulichung von Sachverhalten. Die Inhalte können ausgedruckt oder aber direkt über Flatscreen oder Beamer präsentiert werden.
Telefonieren Basics: Die erste Programmstufe unterstützt Sie dabei, den Teilnehmern die eigene Einstellung und ihr Gesprächsverhalten bewusst zu machen. Darauf werden die Grundregeln für richtiges Telefonieren aufgebaut.
Kundenservice am Telefon: Tipps und Knowhow zur kompetenten Beantwortung von Kundenanfragen und zur verkaufsaktiven Behandlung von Reklamationen werden in der zweiten Stufe vermittelt.
Telefonverkauf: Wie man Kunden gewinnt und an das Unternehmen bindet, können Sie in der dritten Stufe trainieren.
Helga Schuler ist Geschäftsführerin der Prisma Unternehmensberatung für Telefonkommunikation und gehört zu den Pionieren beim Aufbau von Call-Centern und in der Qualifizierung von Call-Center-MitarbeiterInnen.
Bibliographische Angaben
- CD-ROM
- Von Helga Schuler
- Verlag: Gabal Verlag/Aktiv Media 2000
- EAN: 9783894673819
Autoren-Porträt
Helga Schuler ist Geschäftsführerin der Prisma Unternehmensberatung für Telefonkommunikation und gehört zu den Pionieren beim Aufbau von Call-Centern und in der Qualifizierung von Call-Center-Mitarbeitern.
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