Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Your Shape, inklusive Kamera

 
 
Merken
Merken
 
 

Your Shape ist eine völlig neue Ära im Bereich der Fitness-Spiele.
 

Auf dem Videospielemarkt derzeit äußerst beliebt, haben alle bisherigen Fitness-Spiele doch einen Haken: es gibt keine 100%-ige...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4996682

32.90
In den Warenkorb

DeutschlandCard 16 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Your Shape, inklusive Kamera"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    64 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole A., 01.03.2010

    Ich habe es mir gegönnt und bin trotz vieler negativer Kritik begeistert von Your Shape.
    Es macht Spaß angesport zu werden, wenn man angesichts der überwachten Leistung nicht mehr mithalten mag. Ich kann es mir zeitlich nicht leisten in Studios zu gehen um mich körperlich fit zu halten. Anders als bei anderen Trainigs CD´s hat man hier nicht das Gefühl alleine zu trainieren und bei angenehme Musik im Hintergrund macht das Training doppelt Spaß. Es gibt mehrere Bereiche zur Auswahl, so dass man selber das für sich beste Training zusammenstellen kann, oder man nimmt die Vorschläge der "Eva" an, die sie laut Körperscan am Besten hält. Das vorab gesteckte Ziel, welches man vor dem ersten Training eingibt, kann man täglich (bzw. nach jedem Training) abrufen und sehen, wie man sich steigert. Das alles hat mich sehr motiviert und ich freue mich 6 mal in der Woche mit "E'va" zu trainieren!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 03.03.2010

    Habe mir dies Spiel bestellt und finde es super toll, wie alle Spiele es ist gut für den Köper und zum abnehmen und halten. Habe selber über 22kg abgenommen seit es wii fit gibt mit der
    vielen Auswahl an Spielen. Einfach super.
    MFG

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    86 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana, 12.05.2010

    "Your shape" habe ich mir bereits im Dezember 2009 zugelegt. Auch in der Hoffnung, anhand der mitgelieferten Kamera, die Übungen richtig umzusetzen und sich selbst in der Ausführung entsprechend korrigieren zu können. Dies gestaltete sich anfänglich etwas schwierig, da ich mich erst mit den Übungen vertraut machen musste. Nun trainiere ich - je nach vorhandenem Zeitpotential - mit "Your Shape" täglich, wenigstens jedoch 15 Minuten. - Durch das regelmäßige Training fällt mir die Ausführung der Übungen nicht mehr so schwer und ich wurde viel sicherer. Rückblickend auf den langen Trainingszeitraum kann ich feststellen, dass kein Workout dem anderen gleicht. Die ersten 14 Tage konnte ich Muskeln spüren, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie besitze. Jede Körperregion wird also beansprucht. Das Ergebnis nach 5 Monaten: bessere Körperhaltung & strafferer Körper durch den Muskelaufbau.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    66 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anette, 14.02.2010

    Trotz vieler negativer Bewertungen im Netz, habe ich mir dieses Spiel bestellt! Ich bin sehr positiv Überrascht. Gleich nach dem ersten Training hatte ich Muskelkater :-) Die Kamera ist wirklich gut (ist schon komisch sich im Fernseher zu sehen) Es funktioniert bei mir wirklich gut trotz wenig Licht in meinem Zimmer! Außerdem stimmt der Preis!!! Sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    36 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    thomas, 13.04.2010

    Ich finde das Fitnessspiel super...Man merkt gleich, dass es etw bewirkt..
    Ich bin ja eigentl nicht unsportl aber diese Workouts sind zu beginn zieml streng u schnell..
    aber für diejenigen die gern an ihre grenzen gehen u powern möchten ein absolutes muss!
    also bei ganz unsportl würde ich eher die Wii fit empfehlen.
    glg

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Your Shape, inklusive Kamera“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating