Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual: Bd.37 2000, m. CD-ROM
Jahrbuch der Werbung - das Medium, das einen einzigartigen Überblick über das Werbejahr bietet: ein unentbehrliches Kompendium für Werbeagenturen, Werbeleiter, Designer und Kommunikationsfachleute.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual: Bd.37 2000, m. CD-ROM “
Jahrbuch der Werbung - das Medium, das einen einzigartigen Überblick über das Werbejahr bietet: ein unentbehrliches Kompendium für Werbeagenturen, Werbeleiter, Designer und Kommunikationsfachleute.
Klappentext zu „Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual: Bd.37 2000, m. CD-ROM “
Jahrbuch der Werbung - das Medium, das einen einzigartigen Überblick über das Werbejahr bietet: ein unentbehrliches Kompendium für Werbeagenturen, Werbeleiter, Designer und Kommunikationsfachleute.Autoren-Porträt
Schalk, WilliWilli Schalk, bis Frühjahr 2000 Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrats- und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.Thoma, HelmutProf. Helmut Thoma, Vorsitzender des Beirats von RTL Television, Medienberater der Bertelsmann AG sowie Mitbegründer der Kommunikationsagentur World Connection.Wenn Sie Herrn Prof. Thoma als Redner buchen möchten, klicken Sie bitte hier.Strahlendorf, PeterPeter Strahlendorf, Verleger von »new business« und des »Presse Fachverlags«.
Bibliographische Angaben
- Maße: 30,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Willi Schalk, Helmut Thoma u. Peter Strahlendorf
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 3430170664
- ISBN-13: 9783430170666
Kommentar zu "Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual: Bd.37 2000, m. CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual: Bd.37 2000, m. CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual: Bd.37 2000, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen