Premiummarken: Überblick und Abgrenzung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine möglichst genaue Definition des...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Premiummarken: Überblick und Abgrenzung “
Klappentext zu „Premiummarken: Überblick und Abgrenzung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine möglichst genaue Definition des Terminus "Premiummarke"herauszuarbeiten und eine Abgrenzung zu anderen Markentypen zu finden.Von diesem Hintergrund werden die Ziele und Auswirkungen von Premiummarkendetailliert dargestellt. Angeknüpft daran werden die Markengesetze untersucht undmögliche Erfolgskontrollen aufgezeigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Binninger
- 52 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656439915
- ISBN-13: 9783656439912
Kommentar zu "Premiummarken: Überblick und Abgrenzung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Premiummarken: Überblick und Abgrenzung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Premiummarken: Überblick und Abgrenzung".
Kommentar verfassen