Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Miffy Backset

 
 
Merken
Merken
 
 

Das süße Backset wird in einer handlichen Keksdose geliefert, die auch zur Aufbewahrung von Kuchen und Süßigkeiten verwendet werden kann. In der Keksdose befinden sich ein kleines...

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6166665

5.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Miffy Backset"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    20 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Robert G., 01.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich hatte das Set zweimal für meine 4 und 5 jährigen Töchter bestellt. Jedoch ist die Qualität mehr als mangelhaft. Zuerst fiel mir der enorm dünne Stoff der Schürzen auf. Es mag Mehl etc. beim Backen von der Kleidung fernhalten wird aber beim Arbeiten mit Milch und Eiern schon versagen und das Kind darf nicht nur die Schürze wechseln, sondern auch was darunter ist. Als nächstes die Ausstechformen welche zwar eine angenehme Größe haben jedoch nicht rostfrei sind. Obwohl neu waren bei zwei Formen entsprechende Rostflecken bereits zu erkennen. Das Backzubehör ist von so schlechter Qualität, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Der Schneebesen war so wackelig, dass man den Kopf bereits drehen konnte. Wäre er zum Einsatz gekommen, so wäre er beim Rühren kaputt gegangen. Ebenso verhält es sich mit dem Kochlöffel aus Holz. Der Griff ist viel zu dünn und macht keine zwei Runden mit. Das Nudelholz war die größte Katastrophe. Schief geschliffen, nicht rollbar und zusätzlich lösten sich Holzsplitter ab, welche beim Backen im Teig verschwunden wären und demnach im Lebensmittel.
    FAZIT:
    Das Set mag zum Spielen geeignet sein jedoch auf keinen Fall für den Einsatz in der Küche um Mama und Papa zu helfen. Einzig die Dosen haben eine schöne Größe aber Keksdosen bekommt man auch woanders dafür lohnt sich dieses Set nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Miffy Backset“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating