Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Silverlit - PicooZ "X-Rotor Polizei", Helikopter

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Aus nahezu bruchfestem Spezialmaterial
  • Leichtgewicht mit ca. 12 g
  • Kinderleicht zu fliegen
  • Präzise Steuerung
Ein Fliegengewicht mit exzellenten...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 583978

14.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Silverlit - PicooZ "X-Rotor Polizei", Helikopter"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    31 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Name, 25.06.2008

    Das Teil macht richtig spaß! Steuerung total einfach. Nahezu unzerstörbar (wenn man es aus 5 Metern runter fallen lässt gibt es mit der Zeit Risse im Material die aber leicht wieder geklebt werden können). Hat sicherlich schon 10 Flugstunden hinter sich. Man kann nur im freien damit fliegen, wenn WindSTILLE ist und kein Sonnenstrahl auf den Hubschrauber trifft.
    Einzigstes Problem: Wenn sich nach einiger Zeit kleine, wenige Haare um den Heckrotor wickeln, kann man den Hubschrauber nicht mehr Richtig steuern -> Haare mit Hilfsmittel entfernen.

    Ansonsten Spaß für GROß und klein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matthias B., 15.08.2008

    Fliege ihn immer bei mir in der Wohnung. Er hat bestimmt schon 20 Abstürze erlitten und bis heute ist er immer noch unbeschadet. FÜR DRAUSSEN NICHT GEEIGNET!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.u.M.S., 01.02.2009

    Habe ihn am 30.01.09 meinem Enkel zum 5.Geburtstag geschenkt. Nach kurzen Einfliegen durch mich, konnte ihn auch schon mein Enkel fliegen, natürlich nur drinnen.Macht sehr viel Spass für die ganze Familie, kaum zerstörbar, Ziemlich leicht zu erlernen. Hätte vorher nicht gedacht dass er so präziese aber auch unkompliziert zu lenken ist. Der Wellensittich in der Wohnung staunte nicht schlecht als er einen"Bruder" sah.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christoph K., 19.04.2009

    Habe den PicooZ Helicopter schon eine Woche und bin sehr zufrieden!
    Absolut indoor tauglich. Bin schon häufig gegen die Decke geflogen!
    Juckt den Rotor vom PicooZ garnicht. Hat viele Abstürze überstanden!
    Aja... Dass Negative:( Über der Aufladebüchse vom Helicopter war Plastik über der Büchse, sodass man das Plastik mit dem Schraubenzieher runterdrücken musste.
    Wenn man aufladen will, muss man das Kabel von der Fernsteuerung nehmen und an den Helicopter stecken. In der Anleitung steht drin,dass man die Fernsteuerung ausgeschaltet lassen soll. Stimmt nicht: sie muss eingeschaltet werden.
    Der PicooZ von silverlit muss ausgeschaltet bleiben!
    Die Ersatzteile Heckrotor +Hauprotor gibt es bei www.conrad.de und www.piccoz.de
    Großer Spaß für den kleinen Geldbeutel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josef K., 03.02.2009

    Dieser Helikopter, ist leicht zu handhaben, läst sich auch von Kindern sehr gut Fliegen.
    Habe aber Probleme, Ersatzteile zu bekommen, z.B. Hekschraube, ist auch 1 Ersatz
    vorhanden, aber was mach ich wenn auch dieser defekt ist. Bei Kindern geht das recht schnell.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Silverlit - PicooZ "X-Rotor Polizei", Helikopter“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating