Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Verflixte Holzspiele "Deluxe", 10er-Set

 
 
Merken
Merken
 
 

Achtung: Wer einmal angefangen hat, der kommt so schnell nicht mehr davon los! Eigentlich sieht es ganz einfach aus, aber diese Spiele haben's wirklich in sich! 10 knoblige Denkspiele aus zweifarbigem Holz! Je im praktischen Stoffsäckchen....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 513154

7.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Verflixte Holzspiele "Deluxe", 10er-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    20 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate, 18.10.2007

    Ich finde die kleinen Knobelspielchen klasse.
    Die Anleitung wäre in der Tat ein wenig verbesserungswürdig, bremst den Spielspaß jedoch nicht aus!
    Eigentlich hatte ich mir dieses Set mitgebracht, da ich sehr gerne solche Rätsel löse. Ich musste mich jedoch gedulden bis meine Mutter, mein Freund und diverse Bekannte sich durchgeknobelt hatten :-)
    Fazit: Auch sonst rätselfaule rissen mir die Holzteilchen aus der Hand und versuchten ihr Glück! Somit wurde die Wirkung nicht verfehlt und ganz eindeutig zum spielen angeregt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 20.11.2008

    Ein sehr schönes und kniffeliges Set, macht viel laune vorallem an spielabenden mit freunden oder familie.Teilweise ist die Verarbeitung nicht 100%ig aber das tut dem ganzen nichts ab.Für kluge köpfe und talentierte kein problem- doch für kinder unter ca:10 Jahren würde ich es nicht unbedinngt empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    martin, 10.11.2007

    schoen und gut verarbeitet, macht spass.
    die anleitung mag schlecht (zu klein/undeutlich) sein, aber eigentlich braucht man die ja auch nicht. was man dagegen braeuchte waere eine "fragestellung",eine abbildung des
    fertigen gegenstandes.
    einige sind ja auf dem cover zu sehen,
    aber leider nicht alle. daher hat man bei
    manchen der puzzels nur die wahl sich den
    spass mit dem loesungszettel zu verderben,
    oder sich der herausforderung zu stellen
    ueberhaupt erstmal rauszufinden was man
    aus den steinen bauen koennte. also entweder zu leicht oder zu schwer.
    deswegen nur ein "gut".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gundi Wieland, 28.08.2007

    Ich habe die Spiele bei einer Familienfeier ausgeteilt, als die Stimmung etwas abflauen wollte. Plötzlich waren alle beschäftigt und sogar die kleinen Gäste vergaßen aufs Raunzen nach dem Fernsehen. Groß war die Freude, als alle ihr Säckchen mit nach Hause nehmen durften!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine Pracher, 06.07.2007

    Diese "Verflixte Holzspiele "Deluxe", 10er-Set" sind eine ausgezeichnete Sache! Ein intelligentes Spiel und äußerst preiswert. Ich habe sie heuer für eine Firmgruppe gekauft. Jeder Jugendliche hat ein Sackerl bekommen und die Überraschung war sehr groß, auch die Freude, weil sie es mitnehmen durften. Ungewohnt für sie war, dass man auch einmal ein spannendes Spiel ohne Computer machen kann.Für den Hinweis waren mir auch die Eltern dankbar. Kann ich für Jugendgruppen bestens empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Verflixte Holzspiele "Deluxe", 10er-Set“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating