Haarclips, 4er-Set

Durchschnittliche Bewertung
3.5 Sterne
26 Kommentare
Kommentare lesen (26)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Haarclips, 4er-Set".

Kommentar verfassen
Einfach und schnell zur Traum-Frisur

So leicht war es noch nie, das eigene Haar selbst gekonnt in Form zu bringen - mit diesen Haarclips gelingen Ihnen echte Traum-Frisuren, wie sie sonst nur der Friseur zustande bringt: Einfach beide Kämme im Haar einhaken, die integrierten...
Haarclips, 4er-Set

5.99

ausverkauft
Bestellnummer: 5015672 Leider ausverkauft
Auf meinen Merkzettel

Buch dabei = portofrei

Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Haarclips, 4er-Set"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    106 von 117 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta G., 30.07.2010

    super Haarkämme, einfache Anwendung, für kurzes und langes Haar, kann ich nur jedem empfehlen. Mit Gummi perfekter Halt,
    für den Preis super, super.... habe sie 2x schon gekauft, auch für Freundinnen ein schönes Geschenk und ist nicht teuer.
    Note eins kann man hier geben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    33 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita S., 22.10.2010

    Für diesen Preis sind die Haarclips super. Im Fernsehen gibt's die ja auch, nur extrem viel teurer. Was stimmt ist, dass die Zähne, die die Clips im Haar halten sollen, leicht zu verbiegen sind. Aber feste Zähne für 8 Euro für den Viererpack ist wohl etwas viel verlangt. Außerdem sollte wirklich mal was verbogen sein, kann man's ja zurück biegen. Was den Halt angeht: Mir ist auch mal ein Clip aus den Haaren gerutscht, seitdem sprühe ich meine Haare vorher etwas mit Haarspray ein und wuschel mal kurz durch und der Clip hält bombenfest. Besonders der mit den weißen Perlchen schaut super in dunklem Haar aus. Sehr elegant!!! Seit ich die Clips habe haben andere Spangen erst mal ausgedient...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    20 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 26.11.2010

    Ich habe jetzt die zweite oder dritte Packung von diesen Haarclips und bin sehr zufrieden damit. Die Clips sind anfangs etwas ungewohnt und halten in langen Haaren etwas schwieriger, aber nachdem ich paarmal ausprobiert habe, was man damit alles machen kann, hab ich frisuren gefunden, die super halten. Die Clips sind richtig schön anzusehen in dunklen Haaren und die Frisuren sind wirklich von Vorteil. Benutz die mittlerweile auch in der Ausbildung und sobald eine neue Variante erscheint, wird auch die wieder mein sein ^^
    schön wär nur, wenn mal ein Buch oder eine Anleitung oder der gleichen mit Frisurenbeispielen erscheinen würde

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva, 14.04.2011

    Ja, das mit den Anleitungen für Frisuren hätte ich mir auch erwartet.
    Leider verbiegen sich die Zähne recht bald, die Gummibänder reißen schnell und somit fallen die Perlen ab. Der Haarclip ist dann außerdem nicht mehr zu gebrauchen.
    Für Leute mit langem, dichtem und fülligem Haar eher nicht zu empfehlen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    19 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela, 04.11.2010

    Ich habe die Haarclips auch gekauft. Die Zähne verbiegen sich sehr schnell. Nun kann das aber an meinem Haar liegen. Ich habe langes dickes und dazu noch viel Haar. Alleine bekomme ich es überhaupt nicht hin, mir die Clips ins Haar zu stecken. Aber wie gesagt, das liegt an meinem Haar. Wenn ich sie nur zusätzlich als Schmuck benutze, dann geht alles einwandfrei. So als Hingucker sind sie schon zu empfehlen. Man sollte halt die Haare nicht ausschließlich damit halten wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    21 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Raphaela Sungsrikaew, 20.08.2010

    Ganz einfach einzusetzen. Wunderschöner Effekt durch die PerlenSogar für Kinder geeignet! Top- Preis-Leistung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    29 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela, 24.08.2010

    Alos, ich finde die Haarclips für langes Haar mehr als ungeeignet. Ich habe langes Haar und die Kämme haben keinen Halt. Die Zacken verbiegen sich sofort, wenn man nur ein bisschen nachhilft, um Halt in die Frisur zu bringen. Als "Deko" kann man(frau) die benutzen, aber zum richtigen Frisieren überhaupt nicht (vielleicht in kurzem Haar). Die Handhabung ist auch nicht einfach. Wenn man die Haare hochdreht und die Clips richtig einsetzen möchte, müsste man die Haare wieder loslassen (was ja nicht tunlich ist, da man sie ja hochgedreht haben möchte) und mit nur einer Hand ist es schwierig, die Clips in die Haare zu bekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    16 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 27.11.2010

    Ja Produkt okay, allerdings hätte ich mir gedacht, dass auch eine Anleitung für die Frisuren dabei ist, schaffe das nicht alles so, wie es auf den Bildern dargestellt ist!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    19 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sieglinde, 18.08.2010

    Der Halt dieser Clips könnte besser sein, vor allem stört mich dass manche Gummis extrem gespannt sind und andere locker runter hängen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 06.11.2010

    Die Haarclips sind wunderbar! Was einige hier bemängelt haben, ist für mich gerade von Vorteil: Da sich die Zähne verbiegen und damit richtig ineinander "verkeilen" lassen, sitzen die Clips bombenfest in meinem sehr feine Haar, aus dem sonst alles andere rausrutscht. Selbst im frisch gewaschenen Haar bereiten mir die Clips keine Probleme.
    Schade nur, dass es für die Frisurenvorschläge keine Anleitungen gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Haarclips, 4er-Set“

0 Gebrauchte Artikel zu „Haarclips, 4er-Set“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating