Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

SMART TEX® Thermo-Schlank-Hose (Größe: XL)

Merken
 
 
  • Mit 4-fachem Schwitz-Effekt als natürlicher Abnehm-Methode
  • Effektiver Trainingsersatz zur Figur-Optimierung
  • ...
Größe:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5830583

24.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 12 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "SMART TEX® Thermo-Schlank-Hose (Größe: XL)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    35 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva M., 10.04.2014

    Ich trage normal Hosen in Größe 48. Die XL Thermo-Schlank-Hose bekomme ich im stehen knapp über den Po und etwa 5 cm unter den Nabel. Wenn ich mich setze rutscht sie noch tiefer. Um einen glatten Bauch und straffen Po zu bekommen, sollte das Material diese Bereiche wohl bedecken. Der Hosenkorb müsste mindestens um 15 - 20 cm länger sein.
    Ich besitze die Hose seit einem Monat. ACHTUNG! Die Waschanleitung auf der Hoseninnenseite verschwindet und ist sonst nirgends zu finden!
    Unter dem Material schwitze ich sehr wohl, aber abnehmen...???

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verona, 21.03.2014

    ich bin echt begeistert, die hose hält was Sie verspricht, sie ist total angenehm auf der Haut und sitz richtig gut. Und es funktioniert auch noch gut! Ich bin sehr zufrieden und kann die Schlankhose nur weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    15 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zauberfee, 04.06.2014

    Die Hose ist soweit sehr bequem und angenehm zum tragen, der Bund könnte allerdings höher sein. Ich trage die Hose nur daheim, da das Material bei Bewegung sehr laute Geräusche von sich gibt. Nach ca. 5 maligem Tragen musste ich auch feststellen, dass sich innen bei den Nähten wie kleine Laufmaschen bilden. Sonst erfüllt die Hose voll und ganz ihren Zweck.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    27 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marlene, 19.03.2014

    Die Thermo-schlank-Hose ist nicht zu empfehlen.Der stoff ist sehr unangenehm auf der haut,
    und eine Wirkung hat sie überhaupt nicht,für meine Meinung zu überteuert.Ich empfehle diese hose nicht weiter,und schicke sie zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. D., 25.04.2014

    Gute Passform auch für stärkere Oberschenkel, an der Taille (Po/Rücken) könnte sie etwas höher sein, leider geht der Schweiß bei zu langem Tragen durch die Nähte, schaut nicht gut aus, vorallem wenn man sie unter einer normalen Hose trägt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „SMART TEX® Thermo-Schlank-Hose (Größe: XL)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating