Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

zum Einstieg

Kundenorientierte... - Kundenzufriedenhe...

Kundenorientierte Angebotsentwicklung im Gesundheitswesen (eBook) Kundenorientierte Angebotsentwicklung im Gesundheitswesen (eBook) Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem (eBook) Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem (eBook) Kundenorientierte Auftragsabwicklung / Beiträge zur Produktionswirtschaft (eBook) Kundenorientierte Bausparkassenkorrespondenz (eBook) Kundenorientierte Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen (eBook) Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (eBook) Kundenorientierte Kommunikation (eBook) Kundenorientierte Kommunikation / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft Bd.21 (eBook) Kundenorientierte Korrespondenz (Buch) Kundenorientierte Korrespondenz (eBook) Kundenorientierte Korrespondenz (eBook) Kundenorientierte Neuproduktentwicklung durch Quality Function Deployment in der Lebensmittelindustrie (eBook) Kundenorientierte Organisationsgestaltung (eBook) Kundenorientierte Produktgestaltung - Theoretische und methodische Grundlagen (eBook) Kundenorientierte Produktion (eBook) Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie (eBook) Kundenorientierte Prozessverbesserungen (eBook) Kundenorientierte Qualitätsentwicklung in der Heimerziehung (Buch) Kundenorientierte Softwareproduktentwicklung / Teubner Reihe Wirtschaftsinformatik (eBook) Kundenorientierte Softwareproduktion / DUV Wirtschaftswissenschaft (eBook) Kundenorientierte Sprache (Unterweisung Bankkaufmann / -kauffrau) (eBook) Kundenorientierte Unternehmensführung (eBook) Kundenorientierte Unternehmensführung (eBook) Kundenorientierte Unternehmensführung (eBook) Kundenorientierte Unternehmensführung (eBook) Kundenorientierte Unternehmensführung (eBook) Kundenorientierte Unternehmensführung (eBook) Kundenorientierte Unternehmensführung (eBook) Kundenorientierte Unternehmensführung / DUV Wirtschaftswissenschaft (eBook) Kundenorientierte Unternehmensführung. Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im österreichischen B2B Automotive-Aftermarket (eBook) Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing / Basler Schriften zum Marketing Bd.14 (eBook) Kundenorientierte Workflowprojekte (eBook) Kundenorientierte und unternehmensorientierte Messung von Kundenzufriedenheit. Methoden und Probleme (eBook) Kundenorientiertes Beschwerdemanagement. Möglichkeiten und Grenzen in der öffentlichen Verwaltung (eBook) Kundenorientiertes Bestandsmanagement und Informationssysteme (eBook) Kundenorientiertes Marketing - Managementinstrumente im Prozess der interkulturellen Öffnung (eBook) Kundenorientiertes Marketing als Führungsprinzip im modernen Unternehmen. Der Mitarbeiter als Kunde (eBook) Kundenorientiertes Marketing. Lösungen CD-ROM (Software/Games) Kundenorientiertes Qualitäts-Signaling / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.35 (eBook) Kundenorientiertes Qualitätsmanagement (eBook) Kundenorientiertes Qualitätsmanagement im Öffentlichen Personennahverkehr (eBook) Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie (Buch) Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie (eBook) Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte (eBook) Kundenorientiertes Verhalten von Auszubildenden im Einzelhandel. Entwicklung eines handlungsorientieren Trainingskonzeptes (eBook) Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen (eBook) Kundenorientierung (Buch) Kundenorientierung (eBook) Kundenorientierung (eBook) Kundenorientierung (eBook) Kundenorientierung (eBook) Kundenorientierung (eBook) Kundenorientierung (Buch) Kundenorientierung (Buch) Kundenorientierung (eBook) Kundenorientierung - Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges (eBook) Kundenorientierung - Implementationsansätze der Wirtschafts- und Unternehmensethik (eBook) Kundenorientierung - Partizipation - Respekt (eBook) Kundenorientierung - eine Aufgabe einer Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (eBook) Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel (eBook) Kundenorientierung als Qualifikationsanforderung in der dualen Berufsausbildung für kaufmännische Berufe (eBook) Kundenorientierung als Unternehmensstrategie (eBook) Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (eBook) Kundenorientierung am Beispiel von bwin entertainment (eBook) Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor (eBook) Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor: Faktorenanalyse und Entwicklungsansätze (eBook) Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.57 (eBook) Kundenorientierung durch Leitbilder (eBook) Kundenorientierung durch Telearbeit / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations (eBook) Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten (eBook) Kundenorientierung im Elektrohandwerk: Empirische Befunde und Empfehlungen für die Berufsbildung (eBook) Kundenorientierung im Handel (Buch) Kundenorientierung im Innovationsprozess (eBook) Kundenorientierung im Innovationsprozess / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.33 (eBook) Kundenorientierung im Kulturbetrieb (eBook) Kundenorientierung im Sport (eBook) Kundenorientierung im Sportverein (eBook) Kundenorientierung im Touristikmanagement / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (eBook) Kundenorientierung in der Pflege (eBook) Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen / Forum Marketing (eBook) Kundenorientierung mit Hilfe eines DV-gestützten Beschwerdemanagements im Filialeinzelhandel der WMF AG (eBook) Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem? (eBook) Kundenorientierung strategischer Geschäftseinheiten / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.139 (eBook) Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik (eBook) Kundenorientierung und Markthandlung / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (eBook) Kundenorientierung und Suchverhalten im POS (eBook) Kundenorientierung und Verkauf 2 HAS + TRAUNER-DigiBox (Buch) Kundenorientierung und strategische Alternativen bei hochgradigen Innovationen (eBook) Kundenorientierung und strategische Alternativen bei hochgradigen Innovationen (eBook) Kundenorientierung von Behörden (eBook) Kundenorientierung von Dienstleistungsmitarbeitern: Konstrukt, Messung und Wirkungen (eBook) Kundenorientierung von Dienstleistungsmitarbeitern: Konstrukt, Messung und Wirkungen (eBook) Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor (eBook) Kundenorientierung von Transportdienstleistern (eBook) Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Ein Überblick (eBook) Kundenorientierung: Der Zusammenhang von Bürgerkommune und Verwaltungsmodernisierung (eBook) Kundenparadies Deutschland (eBook) Kundenpflege mit System (Buch) Kundenprofile durch Data-Mining Auswertungen von Log-Files (eBook) Kundenreaktion auf Out-of-Stock von Food- und Nonfood- Aktionsartikeln bei verschiedenen Betriebstypen im Lebensmitteleinzelhandel / Schriftenreihe Handelsmanagement Bd.20 (eBook) Kundenreaktionen auf Out-of-Stock im Lebensmitteleinzelhandel / Schriftenreihe Handelsmanagement Bd.16 (eBook) Kundenreaktionen bei Out of Stocks (eBook) Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau) (eBook) Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie (eBook) Kundenrezensionen. Fluch oder Segen? (eBook) Kundenrückgewinnung (eBook) Kundenrückgewinnung - Eine systematische Erfolgsstrategie für Kreditinstitute (eBook) Kundenrückgewinnung - Sieben Prinzipien zum Erfolg (eBook) Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing / Kundenmanagement & Electronic Commerce (eBook) Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche (eBook) Kundenrückgewinnung. Strategien, Chancen und Risiken (eBook) Kundenrückgewinnungsmanagement (eBook) Kundenrückgewinnungsmanagement - Prozessablauf und explorative Studie zum Stand des Rückgewinnungsmanagements im Dienstleistungssektor (eBook) Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft Bd.27 (eBook) Kundenschmerzorientiertes Kompetenzmodell für Verbesserungen der Systementwicklung unter Verwendung von DevOps-Methoden (eBook) Kundenschulungen (eBook) Kundenschwarm (Buch) Kundenschwarm (eBook) Kundensegmente im liberalisierten Strommarkt (eBook) Kundensegmentierung auf Basis des Sportkonsums. Implikationen für das Sportmarketing (eBook) Kundensegmentierung in der Multikanalwelt - Eine explorative Analyse (eBook) Kundenseitige Transaktionskosten als Einflussfaktor bei der Absatzkanalwahl von Konsumenten (eBook) Kundenseitige Wahrnehmung von Preiskomplexität (eBook) Kundenseitiges Psychological Ownership: Einflussfaktoren, Wirkungen und Managementimplikationen (eBook) Kundenservice (eBook) Kundenservice bei Facebook als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung (eBook) Kundenservice durch Benutzerinformation / Fokus Dienstleistungsmarketing (eBook) Kundenservice im Lebensmitteleinzelhandel (eBook) Kundenservice im Lebensmitteleinzelhandel (eBook) Kundenservice mit SAP S/4HANA / SAP Press (eBook) Kundensignale erkennen - Verkaufschancen nutzen, 1 MP3-CD (Hörbuch) Kundenspezifische Produktivitätserhöhung durch die Einführung von Logistikkennzahlen am Beispiel der Rhenus AG & Co. KG (eBook) Kundenspezifische Vertriebssteuerung am Beispiel des Musterunternehmens Vertrieb GmbH (eBook) Kundenspezifische integrierte Schaltungen. Ein Vergleich zwischen FPGA, ASSP und ASIC (eBook) Kundenstolz im B2C-Bereich / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (eBook) Kundenverblüffung (Buch) Kundenverblüffung (eBook) Kundenverblüffung / Redline Wirtschaft bei moderne industrie (eBook) Kundenverblüffung / Redline Wirtschaft bei moderne industrie (eBook) Kundenverbunden (Buch) Kundenverhalten am PoS. Geschlechtsspezifische Verhaltensmuster auf Basis der intelligenten Videoanalyse (eBook) Kundenverhalten am Point of Sale. Analyse und Interpretation der Wirkungsmechanismen von visuellen In-Store-Medien (eBook) Kundenverhaltensmodelle - Theoretische Grundlagen und Beispiele aus der Praxis (eBook) Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Modelle und Theorien zur Erklärung des Konsumentenverhaltens (eBook) Kundenwahrnehmung von Produktdesign (eBook) Kundenwechselverhalten auf deregulierten Elektrizitätsmärkten (eBook) Kundenwert (eBook) Kundenwert (eBook) Kundenwert (eBook) Kundenwert (eBook) Kundenwert (eBook) Kundenwert aus Kundensicht (eBook) Kundenwert aus Sicht von Versicherungsunternehmen / Versicherung und Risikoforschung Bd.50 (eBook) Kundenwert im wertorientierten Management (eBook) Kundenwert in Banken und Sparkassen (eBook) Kundenwert und Kundenwertanalyse im Versicherungsunternehmen (eBook) Kundenwert und Unternehmensethik (eBook) Kundenwert und Unternehmensethik - Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements (eBook) Kundenwert und Unternehmensethik - Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements (eBook) Kundenwert und Unternehmenswert (eBook) Kundenwert-Controlling (Buch) Kundenwert-Controlling: Werttreiberbasierte Operationalisierung eines investitionstheoretischen Kundenwertes (eBook) Kundenwertanalyse als Instrument des Customer Relationship Managements (eBook) Kundenwertanalyse im B2B-Markt (eBook) Kundenwertbasierte Effizienzmessung (eBook) Kundenwertberechnung in der Medienbranche (eBook) Kundenwertcontrolling und IFRS Rechnungslegung (eBook) Kundenwertmanagement / Gabler Edition Wissenschaft (eBook) Kundenwertmanagement für höhere Effektivität im Vertrieb (eBook) Kundenwertmanagement im Private Banking. Eine Analyse im besonderen Hinblick auf den Customer Lifetime Value (eBook) Kundenwertmanagement im externen Berichtswesen - Theoretische Anforderungen und praktische Restriktionen (eBook) Kundenwertmessung in einem Industriebetrieb (eBook) Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung (eBook) Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung (eBook) Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung / Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) Bd.28 (eBook) Kundenwertorientierte Vertriebssteuerung im Firmenkundengeschaeft der Kreditgenossenschaften (eBook) Kundenwertorientierte Vertriebssteuerung im Firmenkundengeschäft der Kreditgenossenschaften / Beiträge zum Controlling Bd.17 (Buch) Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung (eBook) Kundenwertorientiertes Marketing / Forum Marketing (eBook) Kundenwertorientiertes Marketing auf der Basis von Value for the Customer und Value of the Customer im Wirkungsverbund (Buch) Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich (eBook) Kundenwertzentriertes Management (Buch) Kundenwertzentriertes Management (eBook) Kundenwirkungen von Mass Customization (eBook) Kundenwünsche bei Einstellungen in Kontroverse zu den Grenzen des AGG (eBook) Kundenwünsche im persönlichen Verkauf / Marketing-Management (eBook) Kundenzeitschriften (Buch) Kundenzeitschriften als Kommunikationsinstrument (eBook) Kundenzeitschriften in der Unternehmenskommunikation (eBook) Kundenzeitschriften in der Unternehmenskommunikation: Eine Vergleichsanalyse deutscher und russischer Kundenzeitschriften (eBook) Kundenzentrierte Unternehmensführung (Buch) Kundenzentrierte Unternehmensführung (eBook) Kundenzentrierte Unternehmensführung (eBook) Kundenzentrierte Unternehmensführung / Kundenzentriertes Handelsmarketing (Buch) Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen (eBook) Kundenzentriertes Markenmanagement / essentials (eBook) Kundenzufriedenheit (Buch) Kundenzufriedenheit (eBook) Kundenzufriedenheit (eBook) Kundenzufriedenheit (eBook) Kundenzufriedenheit (eBook) Kundenzufriedenheit (eBook) Kundenzufriedenheit (eBook) Kundenzufriedenheit (eBook) Kundenzufriedenheit (eBook) Kundenzufriedenheit (Buch) Kundenzufriedenheit - Analyse und Messung (eBook) Kundenzufriedenheit - Bedeutung und Messung (eBook)