5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App! Gleich Code kopieren:

zum Einstieg

Markenmanagement ... - Market Abuse Regu...

Markenmanagement in der Automobilindustrie (eBook) Markenmanagement in der Automobilindustrie (eBook) Markenmanagement in der Motorradindustrie (eBook) Markenmanagement mit System (eBook) Markenmanagement und Qualitätsmanagement / Forum Produkt- und Produktionsmanagement (eBook) Markenmanagement. Examenswissen leicht gemacht (eBook) Markenmanagement. Strategische Ausrichtung und Einfluss auf den Erfolg von Unternehmen (eBook) Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit (eBook) Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit (Buch) Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit (eBook) Markennamen als Phänomen des Sprachwandels (eBook) Markennamen im Deutschen - Bildung, Bedeutung, Markenrecht. Eine Betrachtung am Beispiel der Süßwarenindustrie (eBook) Markennamen. Eigenchaften, Kreation von Markenennamen sowie deren juristische Bedeutung (eBook) Markennamenswechsel (eBook) Markennarrative in der Unternehmenskommunikation / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (eBook) Markennummer 4298 (eBook) Markenorientierte digitale Transformation / essentials (eBook) Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung / Innovatives Markenmanagement (eBook) Markenorientierung bei Kindern und Jugendlichen (eBook) Markenorientierung bei jugendlichen Snowboardern - im Freestyle durch die bunte Markenwelt (eBook) Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen (eBook) Markenpersönlichkeit (Buch) Markenpersönlichkeit - Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement (eBook) Markenpersönlichkeit NIVEA. Aufbau und Verbraucherwahrnehmung (eBook) Markenpersönlichkeit und Erfolg einer Marke (eBook) Markenpersönlichkeit und Markenwert - Gibt es einen Zusammenhang? (eBook) Markenpersönlichkeit und Self-Monitoring. Die Identifikation mit einer Marke und Betonung des öffentlichen Selbstbildes (eBook) Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen (eBook) Markenpersönlichkeiten und deren Messung (eBook) Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen (Buch) Markenpiraterie (eBook) Markenpiraterie / Reihe Rechtswissenschaft ab Bd. 209 Bd.220 (eBook) Markenpiraterie im Kontext des Gewerblichen Rechtsschutzes (eBook) Markenpiraterie und Globalisierung: Die zunehmende Bedeutung des Markenschutzes (eBook) Markenpiraterie und Globalisierung: Die zunehmende Bedeutung des Markenschutzes (Buch) Markenpiraterie und Markenplagiate. Grundlagen, praktische Beispiele und Ansätze zur Eindämmung (eBook) Markenpolitik (eBook) Markenpolitik (eBook) Markenpolitik (eBook) Markenpolitik (eBook) Markenpolitik (eBook) Markenpolitik (eBook) Markenpolitik (eBook) Markenpolitik (Buch) Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung (eBook) Markenpolitik 1 (eBook) Markenpolitik Internationaler Unternehmungen (eBook) Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel (eBook) Markenpolitik des Bankbetriebs / Oikos Studien zur Ökonomie (eBook) Markenpolitik im Buchhandel (eBook) Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands (Buch) Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands (eBook) Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde (eBook) Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr (eBook) Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr: Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive des Unternehmens Thalys International SCRL (eBook) Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken (eBook) Markenpolitik vor dem Hintergrund aufgebrochener Wertschöpfungsketten (eBook) Markenpolitik- Verfahrensvergleich: Means-end-Analyse, Netzwerkanalyse und Repertory Grid (eBook) Markenportfoliobereinigungen (eBook) Markenportfoliomanagement - Die Notwendigkeit einer integrativen Analyse der Markenbeziehungen (eBook) Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel (eBook) Markenpositionierung (eBook) Markenpositionierung im 21. Jahrhundert (eBook) Markenpositionierung im 21. Jahrhundert (eBook) Markenpositionierung um Internet (eBook) Markenpositionierung und Kundenbindungsmanagement am Beispiel von IKEA (eBook) Markenpositionierung von Fluggesellschaften im Deutschen Luftverkehrsmarkt (eBook) Markenpositionierungsanalyse (eBook) Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen / Fokus Dienstleistungsmarketing (eBook) Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern (eBook) Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents (eBook) Markenpräsenz auf Festivals (eBook) Markenpsychologie (eBook) Markenpsychologie (eBook) Markenpsychologie (eBook) Markenpsychologie (eBook) Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert? (eBook) Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle (eBook) Markenrecherche - Grundlagen und Durchführung (eBook) Markenrecht (eBook) Markenrecht (Buch) Markenrecht (Buch) Markenrecht (eBook) Markenrecht (Buch) Markenrecht für die Praxis: Von der Anmeldung bis zur Verteidigung / Schriftenreihe des Instituts für Informationsrecht der Hochschule Darmstadt Bd.10 (Buch) Markenrecht für die Praxis: Von der Anmeldung bis zur Verteidigung / Schriftenreihe des Instituts für Informationsrecht der Hochschule Darmstadt Bd.10 (eBook) Markenrecht in China / Trademark Law in China _ (Buch) Markenrecht in China / Trademark Law in China ¿ (eBook) Markenrecht in China / Trademark Law in China ¿ (eBook) Markenrecht in der Unternehmenspraxis (eBook) Markenrecht kompakt (Buch) Markenrecht und Branding (Buch) Markenrecht und Compliance-Fragestellungen (Case Study Erdal GmbH & Co. KG) (eBook) Markenrechtliche Abgrenzungsvereinbarungen (Buch) Markenrechtliche Probleme im Zusammenhang mit der Unionsmarke beim Austritt eines Mitgliedstaates aus der EU (eBook) Markenrechtlicher Motivschutz / Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht Bd.108 (eBook) Markenregistrierung in der Praxis und die mangelnde Absicherung im deutschen Markengesetz für adäequate Markenführung (eBook) Markenrelaunch (eBook) Markenrelaunch am Beispiel Jägermeister (eBook) Markenrelevanz / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim (eBook) Markenrelevanz, Preisimage des Händlers und Markenfamiliarität als Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten von Handelsmarken (eBook) Markensache! - Beiträge zum Thema Markenrecht & Domainrecht (eBook) Markenschutz beim Parallelhandel mit Originalware (eBook) Markenschutz in Georgien und Deutschland (eBook) Markenschutz in Georgien und Deutschland (eBook) Markenschutz in Georgien und Deutschland / Europäische Hochschulschriften Recht Bd.5635 (Buch) Markenschutz von Lebensmittelgestaltungen (eBook) Markenschutzgesetz (MSchG) / Stämpflis Handkommentar, SHK (eBook) Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / essentials (eBook) Markensoziologische Werbung (eBook) Markenspezifische Auswahl, Parametrierung und Gestaltung der Produktgruppe Fahrerassistenzsysteme / Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik / Institut für Fahrzeugsystemtechnik Bd.9 (Buch) Markensterben (eBook) Markensteuerung für Genossenschaftsbanken und Sparkassen. Aktives Markenmanagement per Markencockpit (eBook) Markenstrategie des VW-Konzerns. Mit einer Analyse der Automarken Porsche und Audi (eBook) Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios (eBook) Markenstrategie des Volkswagen-Konzerns (eBook) Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns (eBook) Markenstrategien der deutschen Automobilhersteller im Zuge der Transformation zum Mobilitätsdienstleister (eBook) Markenstrategien im Wettbewerb / Unternehmensführung und Marketing Bd.18 (eBook) Markenstrategien in der Automobilwirtschaft (eBook) Markenstrategien in der Versicherungsbranche. Ein Vergleich der zwei größten Versicherungsgruppen in Deutschland (eBook) Markenstrategien von Medienhäusern (eBook) Markenstrategien wachstumsorientierter Unternehmen (eBook) Markenstrategische Ansätze beim VW Konzern. Das Marktpositionierungsmodell von Volkswagen und Porsche (eBook) Markenstrukturentscheidungen: Einzelmarke, Markenfamilie, Dachmarke unter besonderer Berücksichtigung von Markenstrukturentscheidungen (eBook) Markenstärke von Arbeitgebermarken (eBook) Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (eBook) Markentools I: Brand Canvas / essentials (eBook) Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen (eBook) Markentransfers im Dienstleistungsbereich / Marken- und Produktmanagement (eBook) Markentransfers unter Nutzung neuer Sub-Brands (eBook) Markentreue und Persönlichkeit. Der Zusammenhang zwischen Persönlichkeit und der Wechselneigung zu Marken (eBook) Markentypisches Sound-Design für den elektrischen Fahrbetrieb (eBook) Markenvertrauen (Buch) Markenwahlverhalten / Marken- und Produktmanagement (eBook) Markenwahrnehmung am Point-of-Sale: Konzeption, Durchführung und Auswertung einer Verbraucherbefragung für eine mittelständische Brauerei (eBook) Markenwechsel als Konsequenz erfolgreicher Unternehmensstrategien (eBook) Markenwelten empirisch: Markenbewertung (eBook) Markenwerbung von Dr. Oetker (Buch) Markenwert (eBook) Markenwert / Marken- und Produktmanagement (eBook) Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis (eBook) Markenwert und Markenwertermittlung (eBook) Markenwert und Markenwertermittlung (eBook) Markenwert und Markenwertermittlung (Buch) Markenwertberechnung (Buch) Markenwerte (eBook) Markenwerte bei Unternehmensakquisitionen. Welches Verfahren eignet sich am besten für Markenintegration und Bilanzierung? (eBook) Markenwirkung auf den Wettbewerb (eBook) Markenwirkung von Sponsoring / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (eBook) Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung (eBook) Markenzeichen Ethik! Führung durch Ethik und Identität (eBook) Markenzeichen Intergenerativ. Ein Handlungskonzept für die Zusammenarbeit zwischen Kindertagesstätte und Seniorenzentrum (eBook) Markenzeichen. Die Entwicklung und Gestaltung einer vollwertigen Marke (eBook) Marker (eBook) Marker (Buch) Marker (eBook) Marker (CD) Marker / A Medical Thriller (eBook) Marker / Laurie Montgomery und Dr. Jack Stapleton Bd.5 (Buch) Marker ACRYLINI 7-teilig in rainbow colours (kinderwelt) Marker ACRYLINI XL 4-teilig in basic colours (kinderwelt) Marker Assisted Gene Pyramiding in Maize Lines (Zea mays L.) (Buch) Marker Assisted Plant Breeding (Buch) Marker Assisted Selection (Buch) Marker Assisted Selection for the development of intervarietal substitution lines in rapeseed (Brassica napus L.) and the estimation of QTL effects for the glucosinolate content (eBook) Marker Colouring Book / India (Buch) Marker Ice Cream 3er-Set (Deko/Trends) Marker Lumocolor Whiteb Pen Violett (kinderwelt) Marker Proteins in Inflammation / Volume 1 / Proceedings of the Symposium Lyon, France, April 22-25, 1981 (Buch) Marker Proteins in Inflammation / Volume 2 / Proceedings of the Second Symposium Lyon, France, June 27-30, 1983 (Buch) Marker Proteins in Inflammation / Volume 2 / Proceedings of the Second Symposium Lyon, France, June 27-30, 1983 (Buch) Marker Proteins in Inflammation / Volume 3 / Proceedings of the Third Symposium, Lyon, France, June 26-28, 1985 (Buch) Marker assisted introgression of a major QTL (qDTY1.1) for grain yield (Buch) Marker doppelseitig 60-teilig (Deko/Trends) Marker of Hope (eBook) Marker on Huff Creek (eBook) Marker, C: Jetée (Buch) Marker-Assisted Plant Breeding: Principles and Practices (Buch) Marker-Assisted Plant Breeding: Principles and Practices (eBook) Marker-Assisted Plant Breeding: Principles and Practices (Buch) Marker-Free Human Motion Capture (Buch) Marker-Training für Hunde (Buch) Marker-Training für Hunde (eBook) Markerbsensamen Wunder von Kelvedon (Deko/Trends) Markerfreie Analytik biologischer Moleküle: THz-Spektroskopie und Leitfähigkeitsuntersuchungen (eBook) Markerna Bortom (CD) Markerna Bortom (Vinyl) (LP) Markers (eBook) Markers (eBook) Markers in Cardiology (eBook) Markers of Allusion in Archaic Greek Poetry (eBook) Markers of Descent (eBook) Markers of Osteoporosis for Diabetic Post-Menopausal Women (Buch) Markers of Psychosocial Maturation (Buch) Markers of Psychosocial Maturation (Buch) Markers of Psychosocial Maturation / Progress in Mathematics (eBook) Markers on the Way to God (eBook) Markers: Book 1 (eBook) Markers: Book 2 (eBook) Markert, C: Screening chiraler Katalysatoren (Buch) Markert, L: Drachengeschichte (Buch) Markese Strong A Miracle / Page Publishing, Inc. (eBook) Markesinis and Deakin's Tort Law (Buch) Markesinis's German Law of Torts (eBook) Markesinis's German Law of Torts (eBook) Market (Buch) Market (eBook) Market Abuse Regulation (Buch) Market Abuse Regulation (Buch)