Getränke

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein: Es darf auch 'was zum Trinken sein! Getränke sind nicht nur unverzichtbare Begleiter jeder Mahlzeit, sie versüßen auch sonst manch "trockene" Stunde - und dabei muss es beileibe nicht immer Alkohol sein. Die facettenreiche Kulturgeschichte der Getränke hat über den ganzen Globus ihre Spuren hinterlassen und prägt bis heute den Alltag der Menschen.

Ansicht:
Pro Seite:30
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Was wollen wir trinken?

Tee oder Kaffee? Wasser oder Wein? Sekt oder Selters? ... Die Frage nach dem passenden Getränk ist beinahe so alt wie die Menschheit. Getränke sind viel mehr als schlichte Durstlöscher. Unerschöpflich ist das Füllhorn dessen, was man in flüssiger Form zu sich nehmen und genießen kann: vom feinen Tee aus dem indischen Hochland bis zum noch feineren Whiskey aus den schottischen Highlands ...

Getränke: Unterkategorien

X
schließen
Die schönsten Geschichten erzählt man mit CEWE

Sparen Sie jetzt 10.- € - Die schönsten Geschichten erzählt man mit CEWE

*Gültig bis 30.11.2017 für jedes CEWE FOTOBUCH _ab Format XL mit Code: CF1011. Pro Kunde 1x einlösbar unter www.weltbild-fotoservice.de. Nicht mit anderen Codes kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich.

X
schließen