Computerspiele - besser mit Buch

Bücher zu Computerspielen widmen sich in erster Linie der Programmierung von virtuellen Spielen. Sie zeigen, was gutes Design bei Computerspielen bedeutet und viele andere Prinzipien beim Programmieren von Spielen. Fachbücher für Spezialisten.

 
 
 
 
Mehr Filter Filter
Filter
51 Artikel
Buch (Gebunden)

27.50

Vorbestellen
Erschienen am 20.07.2023
Jetzt vorbestellen

The Art of Horizon Forbidden West

Guerrilla Games

0 Sterne
Buch (Gebunden)

51.00

In den Warenkorb
Erschienen am 23.05.2023
lieferbar

The Art and Making of Hogwarts Legacy

Insight Editions

0 Sterne
Buch (Gebunden)

51.00

In den Warenkorb
Erschienen am 10.02.2023
lieferbar
Buch (Kartoniert)

21.50

Vorbestellen
Erscheint im Oktober 2023

Scorn: The Art of the Game

Matthew Pellett

0 Sterne
Buch (Gebunden)

43.50

In den Warenkorb
lieferbar
Buch (Gebunden)

37.50

In den Warenkorb
lieferbar

Dein Survival-Buch

Richard Eisenmenger, Tobias Sumpfhütter

0 Sterne
Buch (Kartoniert)

19.90

In den Warenkorb
Erschienen am 10.11.2022
lieferbar

The Next Level

Richard Eisenmenger

0 Sterne
Buch (Kartoniert)

19.90

In den Warenkorb
Erschienen am 03.02.2022
lieferbar

The Art of God of War Ragnarök

Amy Ratcliffe

0 Sterne
Buch (Gebunden)

51.00

In den Warenkorb
Erschienen am 27.12.2022
lieferbar
Buch (Gebunden)

31.50

In den Warenkorb
Erschienen am 20.10.2022
lieferbar
Buch (Kartoniert)

41.00

In den Warenkorb
Erschienen am 18.10.2022
lieferbar
Buch (Gebunden)

51.00

In den Warenkorb
Erschienen am 23.08.2022
lieferbar
Buch (Gebunden)

31.50

In den Warenkorb
lieferbar
Buch (Gebunden)

37.50

In den Warenkorb
lieferbar

E-Sportler werden für Dummies Junior

Philip Brülke, Marc Helbig

0 Sterne
Buch (Kartoniert)

15.00

In den Warenkorb
Erschienen am 10.03.2021
lieferbar

The Art of Halo Infinite

Microsoft, 343 Industries

0 Sterne
Buch (Gebunden)

41.00

In den Warenkorb
Erschienen am 14.12.2021
lieferbar

Sonic the Hedgehog Encyclo-speed-ia

Ian Flynn, SEGA

0 Sterne
Buch (Gebunden)

61.50

In den Warenkorb
Erschienen am 14.12.2021
lieferbar

Game Wizards

Jon Peterson

0 Sterne
Buch (Kartoniert)

25.50

In den Warenkorb
Erschienen am 12.10.2021
lieferbar

The Game Console 2.0

Evan Amos

0 Sterne
Buch (Gebunden)

49.20

In den Warenkorb
Erschienen am 08.09.2021
lieferbar
Buch (Gebunden)

13.00

In den Warenkorb
Erschienen am 07.09.2021
lieferbar
Buch (Kartoniert)

29.00

In den Warenkorb
lieferbar

33.99

In den Warenkorb
lieferbar
Buch (Kartoniert)

32.50

In den Warenkorb
Erschienen am 11.02.2021
lieferbar
Buch (Gebunden)

41.00

In den Warenkorb
Erschienen am 02.02.2021
lieferbar

The Aesthetic of Play

Brian Upton

0 Sterne
Buch (Kartoniert)

26.50

Vorbestellen
Erschienen am 02.02.2021
Jetzt vorbestellen
Buch (Gebunden)

37.50

In den Warenkorb
lieferbar

Minecraft Epic Bases

Mojang AB

0 Sterne
Buch (Gebunden)

16.50

In den Warenkorb
Erschienen am 01.10.2020
lieferbar
Buch (Kartoniert)

16.99

In den Warenkorb
lieferbar
Buch (Kartoniert)

17.99

In den Warenkorb
lieferbar

God of War: Lore and Legends

Sony Studios, Rick Barba

0 Sterne
Buch (Gebunden)

43.10

In den Warenkorb
Erschienen am 08.09.2020
lieferbar

Computerspiele - Ratgeber und Fachbücher

Das Programmieren von Computerspielen führt in spezielle Ebenen der Programmierung. Praktische Konzepte und Techniken für Computerspiele sind nur schwer zu finden. In unseren Büchern finden Experten und Anfänger Wege, in dieses Spezialgebiet der Programmierung. Neben Beispielen für Computerspiele finden sie neben dem mathematischen Hintergrund spezifische Techniken etwa zur Programmierung der Architektur einer Game Engine, zum Testen von Computerspielen und anderem mehr.