Computerspiele - besser mit Buch
Bücher zu Computerspielen widmen sich in erster Linie der Programmierung von virtuellen Spielen. Sie zeigen, was gutes Design bei Computerspielen bedeutet und viele andere Prinzipien beim Programmieren von Spielen. Fachbücher für Spezialisten.
Let´s Play. Dein Redstone-Guide
Daniel Braun
19.99 €
50.00 €
Doom Guy: Life in First Person
John Romero
28.00 €
The Art of Horizon Forbidden West
Guerrilla Games
50.00 €
The Art and Making of Hogwarts Legacy
Insight Editions
50.00 €
Dein Survival-Buch
Richard Eisenmenger, Tobias Sumpfhütter
19.90 €
Multiverse: The Art of Aleksi Briclot
Aleksi Briclot
44.50 €
Japansoft: An Oral History
John Szczepaniak, Alex Wiltshire
38.00 €
The Art of God of War Ragnarök
Amy Ratcliffe
50.00 €
32.00 €
40.00 €
50.00 €
World of Warcraft: Exploring Azeroth - Kalimdor
Sean Copeland
32.00 €
E-Sportler werden für Dummies Junior
Philip Brülke, Marc Helbig
15.00 €
Runescape: The First 20 Years--An Illustrated History
Alex Calvin, JagEx
36.90 €
40.00 €
38.00 €
Computerspiele - Ratgeber und Fachbücher
Das Programmieren von Computerspielen führt in spezielle Ebenen der Programmierung. Praktische Konzepte und Techniken für Computerspiele sind nur schwer zu finden. In unseren Büchern finden Experten und Anfänger Wege, in dieses Spezialgebiet der Programmierung. Neben Beispielen für Computerspiele finden sie neben dem mathematischen Hintergrund spezifische Techniken etwa zur Programmierung der Architektur einer Game Engine, zum Testen von Computerspielen und anderem mehr.