Computerspiele - besser mit Buch

Bücher zu Computerspielen widmen sich in erster Linie der Programmierung von virtuellen Spielen. Sie zeigen, was gutes Design bei Computerspielen bedeutet und viele andere Prinzipien beim Programmieren von Spielen. Fachbücher für Spezialisten.

Ansicht:
Sortiert nach: Unsere Empfehlungen
Filter

Filter:

Preis
bis über

The Next Level

Richard Eisenmenger

0 Sterne
Buch

19.90

In den Warenkorb
Erschienen am 03.02.2022
lieferbar

Dein Survival-Buch

Richard Eisenmenger

0 Sterne
Buch

19.90

In den Warenkorb
Erschienen am 03.02.2022
lieferbar
Buch

32.00

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

38.50

In den Warenkorb
lieferbar

E-Sportler werden für Dummies Junior

Philip Brülke, Marc Helbig

0 Sterne
Buch

15.00

In den Warenkorb
Erschienen am 10.03.2021
lieferbar

The Art of Halo Infinite

Microsoft, 343 Industries

0 Sterne
Buch

40.00

In den Warenkorb
Erschienen am 14.12.2021
lieferbar

Sonic the Hedgehog Encyclo-speed-ia

Ian Flynn, SEGA

0 Sterne
Buch

50.00

In den Warenkorb
Erschienen am 14.12.2021
lieferbar

61.99

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

38.50

In den Warenkorb
lieferbar

Game Wizards

Jon Peterson

0 Sterne
Buch

24.90

In den Warenkorb
Erschienen am 12.10.2021
lieferbar

The Game Console 2.0

Evan Amos

0 Sterne
Buch

40.00

In den Warenkorb
Erschienen am 08.09.2021
lieferbar
Buch

29.50

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

36.00

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

16.99

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

17.99

In den Warenkorb
lieferbar

4.90

In den Warenkorb
lieferbar

Art of Spyro: Reignited Trilogy

Micky Neilson

0 Sterne
Buch

46.50

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

41.50

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

17.00

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

16.99

In den Warenkorb
Erschienen am 28.02.2018
lieferbar

Minecraft Bauanleitungen für Dummies

Adam Cordeiro, Emily Nelson

0 Sterne
Buch

12.99

In den Warenkorb
Erschienen am 05.08.2015
lieferbar

Gameplan 2: Joysticks

Stephan Freundorfer

0 Sterne
Buch

17.80

In den Warenkorb
lieferbar

Life Is Strange

Matt Forbeck

0 Sterne
Buch

38.50

In den Warenkorb
Erschienen am 09.10.2018
lieferbar
Buch

41.50

In den Warenkorb
Erschienen am 12.03.2019
lieferbar

Minecraft Epic Bases

Mojang AB

0 Sterne
Buch

17.00

In den Warenkorb
Erschienen am 01.10.2020
lieferbar

The World of Warcraft Pop-Up Book

Matthew Reinhart

0 Sterne
Buch

63.50

In den Warenkorb
Erschienen am 15.10.2019
lieferbar
Buch

51.50

In den Warenkorb
Erschienen am 05.11.2019
lieferbar
Buch

31.00

In den Warenkorb
Erschienen am 05.11.2019
lieferbar
Buch

38.50

In den Warenkorb
Erschienen am 11.09.2018
lieferbar
Buch

41.50

In den Warenkorb
Erschienen am 19.11.2019
lieferbar

Computerspiele - Ratgeber und Fachbücher

Das Programmieren von Computerspielen führt in spezielle Ebenen der Programmierung. Praktische Konzepte und Techniken für Computerspiele sind nur schwer zu finden. In unseren Büchern finden Experten und Anfänger Wege, in dieses Spezialgebiet der Programmierung. Neben Beispielen für Computerspiele finden sie neben dem mathematischen Hintergrund spezifische Techniken etwa zur Programmierung der Architektur einer Game Engine, zum Testen von Computerspielen und anderem mehr.