Wir verwenden Cookies, die für die ordnungsgemäße Bereitstellung unseres Webseitenangebots zwingend erforderlich sind. Mit Klick auf "Einverstanden" setzen wir zusätzlich Cookies und Dienste von Drittanbietern ein, um unser Angebot durch Analyse des Nutzungsverhaltens zu optimieren, um Nutzungsprofile zu erstellen, interessenbezogene Werbung anzuzeigen, sowie die Webseiten-Performance zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit durch erneuten Aufruf dieses Cookie-Banners am Ende der Webseite widerrufen. Weitere Informationen und Einzelheiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden
Nur funktionale Cookies

Computerspiele - besser mit Buch

Bücher zu Computerspielen widmen sich in erster Linie der Programmierung von virtuellen Spielen. Sie zeigen, was gutes Design bei Computerspielen bedeutet und viele andere Prinzipien beim Programmieren von Spielen. Fachbücher für Spezialisten.

Ansicht:
Sortiert nach: Unsere Empfehlungen

E-Sportler werden für Dummies Junior

Philip Brülke, Marc Helbig

0 Sterne
Buch

15.00

In den Warenkorb
Erschienen am 10.03.2021
lieferbar

55.99

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

34.50

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

37.00

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

16.99

In den Warenkorb
lieferbar

Let's Play. Dein Redstone-Guide

Daniel Braun

0 Sterne
Buch

17.99

In den Warenkorb
lieferbar

Dein Survival-Buch

Richard Eisenmenger

0 Sterne
Buch

19.90

In den Warenkorb
Erschienen am 20.03.2020
lieferbar

4.90

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

45.50

In den Warenkorb
Erschienen am 01.09.2020
lieferbar

God of War: Lore and Legends

Sony Studios, Rick Barba

0 Sterne
Buch

34.30

In den Warenkorb
Erschienen am 08.09.2020
lieferbar
Buch

16.50

In den Warenkorb
lieferbar

Free-to-Play

Christopher A. Paul

0 Sterne
Buch

27.00

In den Warenkorb
Erschienen am 13.10.2020
lieferbar

Minecraft Epic Bases

Mojang AB

0 Sterne
Buch

16.50

In den Warenkorb
Erschienen am 01.10.2020
lieferbar

Art of Mana

0 Sterne
Buch

37.00

In den Warenkorb
Erschienen am 11.02.2020
lieferbar

The Art of Cuphead

Studio MDHR

0 Sterne
Buch

37.00

In den Warenkorb
Erschienen am 17.03.2020
lieferbar
Buch

37.00

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

38.50

In den Warenkorb
Erschienen am 07.04.2020
lieferbar

Art of Spyro: Reignited Trilogy

Micky Neilson

0 Sterne
Buch

41.50

In den Warenkorb
lieferbar

Little Book of Video Games

Melissa Brinks

0 Sterne
Buch

14.50

In den Warenkorb
Erschienen am 16.07.2020
lieferbar
Buch

37.00

In den Warenkorb
Erschienen am 19.11.2019
lieferbar
Buch

45.50

In den Warenkorb
Erschienen am 05.11.2019
lieferbar

The World of Warcraft Pop-Up Book

Matthew Reinhart

0 Sterne
Buch

62.00

In den Warenkorb
Erschienen am 15.10.2019
lieferbar
Buch

28.00

In den Warenkorb
Erschienen am 05.11.2019
lieferbar

Ninja: Get Good

Tyler 'Ninja' Blevins

0 Sterne
Buch

21.00

In den Warenkorb
Erschienen am 20.08.2019
lieferbar
Buch

37.00

In den Warenkorb
Erschienen am 26.03.2019
lieferbar
Buch

12.50

In den Warenkorb
Erschienen am 30.04.2019
lieferbar
Buch

37.00

In den Warenkorb
Erschienen am 12.03.2019
lieferbar

Life Is Strange

Matt Forbeck

0 Sterne
Buch

37.00

In den Warenkorb
Erschienen am 09.10.2018
lieferbar
Buch

80.00

In den Warenkorb
Erschienen am 23.10.2018
lieferbar

Halo: Official Spartan Field Manual

Kiel Phegley, Kenneth Peters

0 Sterne
Buch

11.50

In den Warenkorb
Erschienen am 25.09.2018
lieferbar

Computerspiele - Ratgeber und Fachbücher

Das Programmieren von Computerspielen führt in spezielle Ebenen der Programmierung. Praktische Konzepte und Techniken für Computerspiele sind nur schwer zu finden. In unseren Büchern finden Experten und Anfänger Wege, in dieses Spezialgebiet der Programmierung. Neben Beispielen für Computerspiele finden sie neben dem mathematischen Hintergrund spezifische Techniken etwa zur Programmierung der Architektur einer Game Engine, zum Testen von Computerspielen und anderem mehr.