Computerspiele - besser mit Buch
Bücher zu Computerspielen widmen sich in erster Linie der Programmierung von virtuellen Spielen. Sie zeigen, was gutes Design bei Computerspielen bedeutet und viele andere Prinzipien beim Programmieren von Spielen. Fachbücher für Spezialisten.
Doom Guy: The Untold Story of John Romero
John Romero
27.50 €
The Art of Horizon Forbidden West
Guerrilla Games
51.00 €
The Art and Making of Hogwarts Legacy
Insight Editions
51.00 €
Buckminster Fuller's World Game and Its Legacy
Timothy Stott
21.50 €
Dein Survival-Buch
Richard Eisenmenger, Tobias Sumpfhütter
19.90 €
The Art of God of War Ragnarök
Amy Ratcliffe
51.00 €
31.50 €
41.00 €
51.00 €
E-Sportler werden für Dummies Junior
Philip Brülke, Marc Helbig
15.00 €
The Art of Halo Infinite
Microsoft, 343 Industries
41.00 €
Sonic the Hedgehog Encyclo-speed-ia
Ian Flynn, SEGA
61.50 €
41.00 €
The Aesthetic of Play
Brian Upton
26.50 €
37.50 €
16.99 €
God of War: Lore and Legends
Sony Studios, Rick Barba
43.10 €
Computerspiele - Ratgeber und Fachbücher
Das Programmieren von Computerspielen führt in spezielle Ebenen der Programmierung. Praktische Konzepte und Techniken für Computerspiele sind nur schwer zu finden. In unseren Büchern finden Experten und Anfänger Wege, in dieses Spezialgebiet der Programmierung. Neben Beispielen für Computerspiele finden sie neben dem mathematischen Hintergrund spezifische Techniken etwa zur Programmierung der Architektur einer Game Engine, zum Testen von Computerspielen und anderem mehr.