Skulduggery Pleasant Hörspiele

Skulduggery Pleasant, ein lebendes Skelett und die Erfindung des irischen Schriftstellers Derek Landy kämpft mit Stephanie Edgley, der zweiten Hauptfigur dieser beliebten Jugendreihe, gegen das Böse. Beide wollen die Menschen beschützen. Skulduggery Pleasant sogar mit Fedorahut!

Ansicht:
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Skulduggery Pleasant, der Gentlemann mit der Feuerhand

Skulduggery Pleasant tritt in den Hörspielen wie in den Büchern als Elementemagier auf und mit einem Talent für Totenbeschörung, obwohl er nach seinem Tod nicht ins Reich der Toten eingehen konnte, weil ihn der Hohepriester der Totenbeschwörer an seinen Körper band. Nachdem er den bösen Teil seines Wesens überwunden hatte, setzte er sich witzig, charmant und mit leicht zynischem Humor für die Besserung der Welt ein. Und beim Hören fiebert und leidet und lacht man mit!