Loriot Hörbücher

Willkommen in der heilen Hörbuch-Welt von Loriot! Schon früh entwarf er das charakteristische Knollennasenmännchen, das ihn als Cartoonist bekannt machte. Köstlich jetzt auf Hör-CDs mitzuerleben, wie Kommunikationsstörungen das Zwischenmenschliche bestimmen!

Ansicht:
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Loriot: Hörbücher mit absurden und schlüpfrigen Momenten

Alltagsszenen, Szenen aus Familien, die bürgerliche Gesellschaft, die Tücke des Objekts: Die Loriot-Hörbücher widmen sich dem Absurden, das uns umgibt. Besonderen Witz entfalten groteske Situationen, in denen Menschen sich bemühen, trotz allem gesellschaftliche Normen einzuhalten. Gerade die Hörbücher mit Sketchen von Loriot zeigen, wie meisterhaft Loriot dabei die deutsche Sprache einsetzt, die er mit Begriffen wie Steinlaus, Kosakenzipfel, Jodeldiplom oder Winselstute unnachahmlich schöpferisch bereicherte.

X
schließen
Nur heute im Online-Adventskalender: Kalender bis zu 50% reduziert!

Nur heute: Kalender bis zu 50% reduziert!

Sichern Sie sich nur heute im 11. Türchen unseres Online-Adventskalenders ausgewählte Kalender bis zu 50% reduziert. Jetzt schnell zugreifen - alles nur, solange der Vorrat reicht!

X
schließen