Zombie-Bücher: Untote unter uns

Zombie-Bücher bringen uns in Berührung mit Menschen, die scheinbar von den Toten auferstanden sind, aber ihrer Seele beraubt willenlos in der Welt umhergeistern. Ja, Verstorbene kehren nicht nur als Geist zurück!

Ansicht:
Pro Seite:30
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Zombie-Bücher: So unheimlich wie die Wirklichkeit

Schon die frühen Menschen fürchteten die Wiederkehr der Toten und glaubten, Zombies könnten den Lebenden Böses antun. Zombie-Gift kann schaden: Zombies geben etwas geraspelte Menschenknochen, zum Sieden gebrachte Krötensekrete und etwas von den Ovarien des Kugelfisches dem Opfer zu essen - und es wird selbst ins Jenseits befördert oder ebenfalls zum Zombie. Aber Vorsicht: Nicht jeder Zombie, dem Sie begegnen, ist wirklich ein Zombie. Manchmal werden sie auch mit psychisch kranken oder debilen Fremden verwechselt!