Schulbücher für die Sonderschule

Schulbücher für die Sonderschule bzw. Förderschule oder Schule mit sonderpädagogischem Förderschwerpunkt gehen auf die spezifischen Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen ein, die in ihren Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten als behindert bezeichnet werden. Das können körperliche oder geistige Behinderungen oder langfristige Erkrankungen sein.

Ansicht:
Pro Seite:30
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Schulbücher für die Sonderschule fördern

Schulbücher für die Förderschule sollen dort eingeschulten Kindern eine bessere Entwicklung ermöglichen, als dies an einer anderen Schule möglich wäre. Auch wenn immer wieder eine integrative oder inklusive Bildung in den Regelschulen gefordert wird, sind Sonderschulen immer noch eine wichtige Institution der sonderpädagogischen Förderung. Einzig SchülerInnen mit körperlichen Behinderungen werden immer öfter an Regelschulen unterrichtet.

X
schließen
Die schönsten Geschichten erzählt man mit CEWE

Sparen Sie jetzt 10.- € - Die schönsten Geschichten erzählt man mit CEWE

*Gültig bis 30.11.2017 für jedes CEWE FOTOBUCH _ab Format XL mit Code: CF1011. Pro Kunde 1x einlösbar unter www.weltbild-fotoservice.de. Nicht mit anderen Codes kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich.

X
schließen