Glück & gute Wünsche Kalender

Wie oft werden Produkte als ideale Geschenke angepriesen: Die Kalender zum Thema Glück und gute Wünsche sind es wirklich! Es sind Glücksbringer für gute Tage im Jahr. Ganz egal, wo diese Kalender Aufstellung finden oder angebracht werden: Gute-Laune-Fotografien und inspirierende Texte lassen das Glück einziehen.

Ansicht:
Pro Seite:30
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Glück und gute Wünsche Kalender bei Weltbild

Zumindest verdeutlichen diese Glückskalender, dass wir mit unserem Geschenk Lebensfreude wünschen - dem Freund oder Ehepartner, dem Kollegen oder einem in Not Geratenen. Wer einmal einen Kalender mit guten Wünschen geschenkt bekam, wird ihn nicht mehr missen wollen.

Jeder Mensch sehnt sich jeden Tag nach ein bisschen Glück. Die Kalender zum Thema Glück und gute Wünsche wollen uns für die alltäglichen Glücksmomente öffnen. Ihre Bilder und Texte führen zum positiven Denken, sie ermuntern, uns selbst oder anderen Menschen etwas Gutes zu tun, sie geben Impulse, das Glück in der Gegenwart zu sehen. Manche Glückskalender zeigen auch, wie wir uns Glücksmomente schaffen können, andere bieten zusätzlich Platz, eigene positive Erlebnisse oder Gedanken zu notieren.

Zum Leben gehört immer das Widerspiel von Lust und Schmerz. Schmerzen und Unglücklichsein können wir Menschen nicht vermeiden, denn sonst könnten wir keine Lust und kein Glück fühlen. Begreifen wir den Schmerz als Stachel, der zum Nachdenken über das Leben nötigt, haben wir einen ersten Schritt getan, Selbsterkenntnis als Basis eines Lebensglücks zu gewinnen. Dazu helfen die von uns angebotenen Kalender: Ergreifen Sie die Chance, dem Glück auf die Füße zu helfen!