Heimatfilme - mitten ins Herz

Heimatfilme sind voller Gefühl: tragische Schicksale vor wunderbaren Landschaften, herzzerreißende Familientragödien und Sehnsucht nach der heilen Welt! Die schönsten Heimatfilme und -Serien finden Sie bei uns auf DVD!

Ansicht:
Pro Seite:30
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

War es in frühen Jahren "der Förster vom Silberwald", der die Massen in die Kinos lockte (sage und schreibe 28 Millionen Kinobesucher, was den Heimatfilm zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Kinofilmen überhaupt macht) oder Barbara Rütting als legendäre "Geierwally", so mitreißend blieben Heimatfilme wie "Herbstmilch" von Joseph Vilsmaier über das Leben in der weniger guten als schweren alten Zeit im Gedächtnis. Aber jetzt gibt es schon Heimatfilme der Neuzeit, in denen heutige Stars wie Florian Silbereisen und Hansi HInterseer eine große Fangemeinde erfreuen.