Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Kids & Familie

Teenies wollen oftmals viel zu schnell erwachsen werden. Dabei ist das mit dem Erwachsenwerden gar nicht so einfach. Unsere Jugend- und Teeniefilme begegnen den Heranwachsenden auf Augenhöhe und behandeln gezielt die Themen, mit denen sich Jugendliche auseinandersetzen, wie Freundschaft, die erste Liebe und natürlich Stress in der Schule. Entdecken Sie hier unser Angebot an Teenie- und Liebesfilmen.

Filme für die ganze Familie

Eingebettet in witzige, spannende und mitreißende Stories spiegeln Jugendfilme die Welt der Teenager wider und geben ihnen Raum, sich filmisch mit ihren eigenen Problemen auseinanderzusetzen. Teeniefilme knüpfen an die Wünsche der Heranwachsenden an und bieten ihnen die Möglichkeit, in bunte Fantasiewelten abzutauchen. Einmal ein berühmter Popstar sein oder als kühner Abenteurer die Welt erobern - mit unseren Teenie- und Jugendfilmen wird aus diesen Träumen Wirklichkeit.