Orange Is The New Black Staffeln auf DVD & Blu-ray

Die Netflix-exklusive Serie Orange Is The New Black gibt es nun endlich auf DVD & Blu-ray. Die Dramedy (Drama & Comedy) bietet viel schwarzen Humor, starke Figuren und eine clevere Geschichte. Die Serie basiert auf dem Buch "Orange Is The New Black: My Year in a Women's Prison" von Piper Kerman.

Ansicht:

Orange is the new Black - Staffel 1-4 BLU-RAY Box

Piper Kerman, Jenji Kohan, Sian Heder, Nick Jones, Lauren Morelli, Sara Hess, Tara Herrmann, Marco Ramirez

0 Sterne
Blu-ray

49.99

Vorbestellen
Erschienen am 12.06.2018
Jetzt vorbestellen

Orange Is The New Black alle Staffeln auf DVD & Blu-ray

Piper Chapman (Taylor Schilling) lebt in New York, ist als Managerin tätig und mit ihrem Freund Larry Bloom (Jason Biggs) verlobt. Ein perfektes Leben, bis sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Vor zehn Jahren auf dem College hatte sie einen Freund, der im Drogenschmuggel tätig war. Piper wird für die Geldwäsche des aus dem Drogenhandels erwirtschafteten Geldes angeklagt. Sie wird zu 15 Monaten Haft in einem Frauengefängnis verurteilt. Nicht einfach für eine Frau mit einem geregelten Leben, sich in den verschiedenen sozialen Schichten zurecht zu finden. Orange Is The New Black ist sehr sehenswert und konnte bereits mehrere Emmys und Satellite Awards abräumen und ist zudem Gewinner der 40th People's Choice Awards in der Kategorie "Favourite Streaming Series".