Kommunikationswissenschaft eBooks
Reduktion von Komplexität und Unsicherheit
Bartosz Wilczek
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport
Christina Röckelein
15.99 €
13.99 €
189.95 €
Grundlagen der Kommunikation. Das Kommunikationsmodell nach Friedemann Schulz von Thun angewandt in einer Zahnarztpraxis
Christina Eilers
13.99 €
13.99 €
Deutsche Flugschriften, 1460-1525 / Reihe Germanistische Linguistik Bd.45
Johannes Schwitalla
119.95 €
109.95 €
Werbebotschaften aus der Redaktion?
Floria Fee Fassihi
33.99 €
15.99 €
Online-Public-Relations. Eine empirische Analyse
David A. Gasser
29.99 €
5.99 €
Product Placement. Die neue Alternative zu Werbespots
Claire Hartmann
7.99 €
Mehrsprachigkeit innerhalb der EU-Institutionen. Mythos oder Wirklichkeit? Eine Untersuchung am Beispiel der deutschen Sprache
Krystel van Hoof
39.99 €
Interkulturelle Kompetenz auf Messen und Delegationsreisen
Benjamin Straub
36.99 €
15.99 €
Digitalisierung in der Musikindustrie. Chancen und Risiken der Selbstvermarktung von Musikern
Katja Nothnagel
36.99 €
Konfliktmanagement nach Friedrich Glasl
Marie Steinkamp
13.99 €
Der umstrittene Begriff Toleranz. Ihre Begriffsgeschichte, Grenzen und Rolle im interkulturellen Dialog
Jana Wollmann
13.99 €
Welche Chancen und Möglichkeiten hat ein Unternehmen, neue Kunden auf YouTube zu gewinnen?
Markus Beck
14.99 €
39.99 €
Online Marketing versus Social Media Marketing. Werbemaßnahmen für Non-Governmental Organisations (NGOs)
Annemarie Wolf
15.99 €
Skandalfaktoren
Inga Oelrichs
24.99 €
Bedeutung und Einsatz von Pinterest für soziale Organisationen
Benjamin Hagenmüller
39.99 €
15.99 €
Komplexe Verstehensprozesse in der zwischenmenschlichen Kommunikation
Anna-Marie Lauber
13.99 €
15.99 €
Einstellungsänderung durch die Transportationswirkung von Narrationen im Kontext der Gesundheitskommunikation
Anna-Marie Lauber
15.99 €
23.99 €
15.99 €